PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Gibt es den Quadro 350D schon gebraucht zu kaufen?



Zerberus
26.07.2012, 08:14
Hallo Leute

Ein Freund von mir hat auch das Quadro-Fieber gepackt und möchte jetzt auch einen haben. Leider sitzt bei ihm die Kohle nicht so locker zurzeit und fragt mich ob es den Quadro 350D schon gebraucht zu kaufen gibt.

Weiss jemand von euch ob es den Quadro 350D schon irgendwo gebraucht zu kaufen gibt?

MaHei
28.07.2012, 10:41
Nein, tut mir leid. Das könnte aber nur jemand sein der mit dem Quadro absolut unzufrieden ist. Evtl hat Dein Kumpel Glück und er kann ein Vorführfahrzeug von einem Händler ergattern, da mal erkundigen...

roland866
31.08.2012, 11:33
Bin zwar ein wenig zu Spät dran, aber mein FMH verkauft seinen Vorführer für 6200Euro glaub ich, mal nachschauen in Mobile.de oder so, viele speicher den Quadro als, Andere 350D ab und nur so kannst du diese finden.
VG Roland

Zerberus
31.08.2012, 15:59
Die Geräte sind ja alle noch recht neu. Ich denke im nächsten Jahr wird es dann die ersten gebrauchten erschwinglich zu kaufen geben. Es kommt dann ja auch schon bald der Quadro 4D. Da bin ich auch schon richtig gespannt drauf.

Holli 350d
31.05.2013, 13:17
In Visbek gibt es einen zu verkaufen.
Vorführfahrzeug 400Km gelaufen Farbe Weiß.
Zu sehen bei Ebay-Keinanzeigen.
5200Euronen soll er kosten.
Gruß Holli


Hallo Leute

Ein Freund von mir hat auch das Quadro-Fieber gepackt und möchte jetzt auch einen haben. Leider sitzt bei ihm die Kohle nicht so locker zurzeit und fragt mich ob es den Quadro 350D schon gebraucht zu kaufen gibt.

Weiss jemand von euch ob es den Quadro 350D schon irgendwo gebraucht zu kaufen gibt?