PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Halterung



DJ Dark Lord
27.02.2015, 16:36
Fahre morgen zu Lois Köln- Ehrenfeld hab eine Halterung gefunden die mann nicht Verschrauben muß, so eine art Kabelbinder mal schauen wie es ist und ob sie im Laden vorrätig ist. Wenn sie da ist und montiert mache ich mal ein Foto

DJ Dark Lord
04.03.2015, 20:30
Hier ein Nachtrag wegen Handy Halterung. So sie ist endlich da und was soll ich sagen sie funktioniert, es wackelt zwar minimal aber sonst sehr Stabil hier mal den Namen vom Hersteller:Interphone Galaxy S4 Holder

DirkDD
18.03.2015, 08:33
Hier ein Nachtrag wegen Handy Halterung. So sie ist endlich da und was soll ich sagen sie funktioniert, es wackelt zwar minimal aber sonst sehr Stabil hier mal den Namen vom Hersteller:Interphone Galaxy S4 Holder
Der Hersteller ist Interphone und der Halter passend fürs Galaxy S4 von Samsung

Aubroehr
18.03.2015, 22:09
Ein Bild wär auch nicht schlecht

DirkDD
19.03.2015, 08:03
Ein Bild wär auch nicht schlecht

Wir leben im Zeitalter von Googel & Co. ;)

Keine Minute und das Bild wird Dir dort angezeigt.

Lg

DJ Dark Lord
19.03.2015, 18:43
Habe ein Foto gemacht ist auf meinen Profil zu sehen

Aubroehr
19.03.2015, 18:52
@DirkDD, da haste schon recht, ich weiß auch wie sowas aussieht. Und hilft es weiter? Weiter weiß ich eben nicht wo und wie an unserem Dreibein angebracht und wie es optisch wirkt.

@DJ Dark Lord, danke für das Bild. Ist der Tacho noch voll sichtbar. Ist eben was anderes wie sich ein Bild von einer Halterung im Laden anzusehen.

DJ Dark Lord
19.03.2015, 20:14
Das einzige was man nicht mehr sieht ist die Außentemperatur

Aubroehr
19.03.2015, 21:09
Ok. Hätte ich nicht gedacht.

lydiajgould
02.07.2015, 07:20
Wenn Sie eine Handyhalterung für Ihr Auto oder anderes Fahrzeug suchen, sind Sie bei SATURN richtig. Kaufen Sie die passende Halterung einfach online.


..........................
Pizza Delivery Monroe (http://bonettispizza.com/)

DirkDD
02.07.2015, 07:43
Wenn Sie eine Handyhalterung für Ihr Auto oder anderes Fahrzeug suchen, sind Sie bei SATURN richtig. Kaufen Sie die passende Halterung einfach online.


..........................
Pizza Delivery Monroe (http://bonettispizza.com/)

hmmm.....Na die musst Du mir aber bitte mal zeigen die passende Halterung für eine Quadro.....bei Saturn.

Setzen......6

msmnbfq78
03.07.2015, 10:25
hier mal eine Variante von Interphone für mein Samsung Note 4 14971498

gruwol
09.07.2015, 08:49
hier mal eine Variante von Interphone für mein Samsung Note 4 14971498

Eine Frage hätte ich dazu, da ich eine Haltering für ein IPhone 4S suche und die Abdeckplatte am Lenker nicht unbedingt anbohren möchte.
Wie ist das denn mit den zusätzlichen Vibrationen am Spiegel durch die doch recht große Windangriffsfläche?

lauradgibs
09.07.2015, 12:45
Wenn Sie eine Handyhalterung für Ihr Auto oder anderes Fahrzeug suchen, sind Sie bei SATURN richtig. Kaufen Sie die passende Halterung einfach online. Bei Media Markt finden Sie eine große Auswahl an Halterungen & Ständer für Ihr Smartphone oder Handy. So sind Sie auf jede Situation vorbereitet. Handyhalterung im Auto bleibt dank Saugkraft in Kurven oder Bremssituationen fest fixiert.


......................
Marlboro NJ subs (http://carlosgourmetpizza.com/index.html)

msmnbfq78
09.07.2015, 15:19
Saugfusshalterung ist aber nicht geeignet für unseren quadro, man hat starke Vibrationen und das Handy sollte Wasserdicht verpackt sein. Sorry bei Media Markt und Saturn habe ich nix gefunden.

Pinin Peter
24.07.2017, 16:31
Hallo Dj Dark, ich habe eine Halterung die bekommst Du auf jeden Flohmarkt, ich bezahle immer 5,- €

2505

thegreek
28.07.2017, 19:27
Ich habe mir eine Handy Halterung für mein Fahrrad lenker gekauft und die passt hervorragend auf dem Spiege des quadro die Halterung ist universal und passt fast jedes Smartphone drauf. Hab öfters mein Handy als navi benützt ohne Angst zu haben das es raus fliegt "natürlich ist es jedem selbst überlassen ich übernehme keine Verantwortung" .2506

Pinin Peter
30.07.2017, 09:41
Handy Halterung ist ja schön und gut aber wenn es tatsächlich mal während der Fahrt raus fällt, ist das Handy und alle Daten weg.
Ich nehme lieber mein Tomtom, wenn das mal raus fallen, ist der Verlust nicht so schlimm wie bei einem Handy.
In meine Halterung passt fast alles vom Navi bis zum Handy, (Handy allerdings nur als Notbehelf falls ich als kein Navi mit habe).
Die Halterung auf meinem Bild, kostet auf Flohmärkten (Neu) zwischen 5 und 7 Euro, ich bezahle bei meinem Hörer immer 5 Euro und läßt sich in der Mitte auf der Blende sehr gut mit 2 Schrauben befestigen, übrigens paßt der Saugfuß auch auf den Drehzahlmesser aber wie lange er dort hält, weiß ich nicht.
Aber das ist alles jedem selbst überlassen, es ist nur ein Vorschlag von mir, wie ich es gemacht habe, siehe Bild.