PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Troisdorf



Ignatius
07.04.2015, 16:12
Ich bin auf Euer Forum gestoßen, weil ich nach einer Lösung dafür suche, warum mein Quadro nicht sich starten lässt. Deshalb habe ich gegoogelt und habe Euch gefunden. Vielleicht kann hier mir jemand weiterhelfen. Mein Quadro 350 D, den ich am 08.10.2014 kaufte, springt seit Samstag nicht mehr an. Ich drehe den Zündschlüssel und kein Symbol leuchtet auf. Nun habe ich bemerkt, daß bei geöffneter Sitzbank die Symbole aufleuchten und sich der Quadro starten lässt. Schließe ich diese Bank deutlich, geht der Quadro aus und alle Symbole erlischen. Unter dem Verschluss läuft ein Kabel. Wo liegt das Problem? Es ist seit einiger Zeit auch mehrmals passiert, daß der Quadro während der Fahrt ausging. Besteht hier ein Zusammenhang mit der geschlossenen Sitzbank?

tb2202
07.04.2015, 16:36
Mmhh, schwer zu sagen, so von gaaaanz weit weg, aber es liest sich wie ein Kabelbruch bzw. Wackelkontakt am Kabelsatz. Ich würde mal das Helmfach ausbauen und dann am Kabelsatz etwas wackeln, wenn die Zündung an ist. Mal schaun was passiert. VG Thomas

MaHei
07.04.2015, 20:17
Hallo um die Ecke ;-) kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Helmfachbeleuchtung was damit zu tun hat aber so wie Du es beschreibst. Wie tb2202 schon schrieb, Helmfach herausholen und dann nochmal prüfen.