PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Fahrwerk



hausefritz
13.04.2015, 10:46
Hallo Kurze Info ich bin zirka 700 Km gefahren,in der Zeit ist er 3 mal Ausgegangen.
Nach wartung inder Werkstatt Sagt mir Mein Händler Ich muss ein neues fahrweck haben!
so macht Quadro Fahren Kein Spass Wenn mann Nur In Der Werkstatt ist Sch......

dreibeinfän
14.04.2015, 00:35
Hallo,

Dein Händler hat mal gar keine Ahnung. Was hat das mit dem Fahrwerk zu tun.So ein unsinn. Wie alt ist denn dein Quadro, es kann sein das ein paar dinge umgerüstet werden müssen, das war bei meinem Quadro zumindestens so. Den habe ich als Aussteller gekauft. Das geht aber alles auf Garantie.

hausefritz
14.04.2015, 08:57
Also Es ist ein 350s ich hab in seit Febuar
Bei der wartung hat der Händler festgestellt das Auch Das Fahrwerk Erneuert werden muss!
ich hab Termin 24,04.15
es geht natürlich alles auf Garantie
Aber Trotzdem ich bin immer in der Werkstatt.