PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Neue und Ich



Renertus
29.04.2015, 21:10
Hallo, ich bin der Renertus und komme aus dem schönen Havelland.

Da mir meine Bisherige inzwischen etwas zu lahm wurde, machte ich mich aus die Suche nach einer Neuen, einer etwas Flotterin.
Bei meiner Recherche im Internet bin ich dann über SIE gestolpert.

Auf den Abbildungen erschien SIE mir gleich sympathisch und ja, auch ihre Masse sagten mir auf Anhieb zu. SIE hat einen dunklen Teint und ist wirklich was fürs Auge.
Laut der Beschreibung bekam ich den Eindruck, dass SIE mit ihren 3 Beinen fest auf dem Boden steht, dass wir im Alltag gut zusammen passen könnten, SIE aber auch für Ausflüge zu begeistern ist. Alles Eigenschaften, die mir zusagten.

Seit dem ging SIE mir nicht mehr aus dem Kopf. So wuchs in mir der Wunsch SIE persönlich kennen zu lernen.
Bei einem Telefonat erklärte sich ein freundlicher Herr direkt bereit uns vorzustellen. So kam unser erstes Date zustande und wir konnten auch gleich eine kleine Fahrt zusammen unternehmen. Auch wenn unserer erstes Treffen nicht allzu lange dauerte, sind wir uns doch ein wenig näher gekommen.

Das ist alles nicht einmal 2 Wochen her und heute zog SIE schon bei mir ein.
Ich glaube ich werde gleich noch einmal nach ihr schauen...

1350

tb2202
29.04.2015, 21:14
Hallo Renertus,
schön geschrieben und wie ich sehe, haben wir alle hier den gleich guten Geschmack was "Sie" angeht. Viel Spaß mit ihr und meine bekommst du nicht.......😜
VG Thomas

Driver
29.04.2015, 23:40
Nette Umschreibung, ich habe allerdings noch meine ALTE (350D)
Dennoch Herzlich Willkommen in unserem erlesenen Club

Gruß
Michael

roland866
30.04.2015, 19:45
Hallo, sehr schön geschrieben.
Mein Date war auch schön, Bild gesehen, Zusammen gekommen, Ausprobiert, Gekauft und nach 2 Jahren die alte weiter gegeben und die neue Gekauft, da ist Suchtgefahr mit dabei...;)
Grüße dich in unserem Forum.

Renertus
04.05.2015, 08:34
Danke für die nette Begrüßung