PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luft kostet jetzt Geld



babbemammebiker
25.05.2015, 19:22
Letztens an der ESSO Tankstelle traute ich meinen Augen nicht, als ich nach dem Tanken noch den Reifendruck prüfen wollte.

Da steht jetzt ein Luftautomat und für 50Cent/Rad kann man dann seinen Reifen prüfen und nachpressen. TOLL :mad::mad::mad:

Jetzt kommt noch der Hammer 2
Die WC-Benutzung kostet ebenfalls 50Cent und wie bei den Autobahnrastplätzen kannste dann was dafür kaufen. NUR BEIM BENZIN GEHT`S NICHT :(:(:(
Und die Klos sind auch nicht sooooo sauber :mad::(:mad:

morgenmicha
29.05.2015, 22:49
Die Anlage für die reifenluft kostet halt auch Geld... Keiner hat mehr was zu verschenken. Man könnte es ja so machen: wer tankt bekommt kostenlosen Chip für die Luft. Wer nur so kommt muss halt zahlen... Ist ja immerhin eine Dienstleistung so ein Automat.

babbemammebiker
01.06.2015, 09:47
es wäre ja ok, wenn man so wie bei der Waschstrasse nach dem Waschvorgang sein Auto kostenlos saugen kann, auch nach dem tanken den Reifendruck prüfen und korrigieren kann, mittels eins /zwei Münzen.
Immerhin dient es der Sicherheit im Strassenverkehr.

Bei KIA gibt es keine Ersatzräder mehr, dafür gibts eine elektr. Reifenpumpe mit 12V Anschluss. Also Geld sparen indem man dies nutzt. Und die Neufahrzeuge ab 2015 müssen ja eh eine Reifendruckkontrolle an Bord haben.

Die blauen (alles super) machen das eh nicht mit dem bezahlen, also wird dort gepresst und an der Billigtanke gefüllt. :p

roland866
01.06.2015, 20:05
Eigenen Kompressor in der Garage und diese Tankstellen meiden, was für eine Frage???????????????????

Aubroehr
07.06.2015, 23:05
Na vielleicht suchste Dir einfach ne andere Tanke?