PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 4 (Allgemein) Neuer schöner Bericht von n-tv zum ersten 4-Rad-Roller der Welt



Zerberus
28.05.2015, 11:54
HI Leute

Habe einen sehr schönen Bericht auf n-tv.de gefunden, der euch sicher gefallen wird.
Der neue 4-Rad-Roller geht ja derzeit stark durch die Medien und wird der Marke Quadro sicher einen ordentlichen Schub verpassen:

Vorne Auto, hinten Motorrad: Einziger Vierrad-Roller der Welt - n-tv.de (http://www.n-tv.de/auto/Einziger-Vierrad-Roller-der-Welt-article15171496.html)

Driver
28.05.2015, 19:00
Wirklich netter und positiver Artikel, allerdings empfinde ich den Preis von 10800€ nicht als Anreiz das Teil zu kaufen. Außerdem muss die Motorleistung merklich erhöht werden. Bei einem Leergewicht von knapp 280 Kg plus ca. 80 - 90 Kg für den Fahrer wären mindestens 40 PS erforderlich. Da besteht meiner Meinung noch eine Menge Handlungsbedarf.

Gruß von einem zufriedenen 350D Fahrer

Chris84
28.05.2015, 19:57
Ist jemand die offene Bauweise des Antriebes an den Hinterreifen aufgefallen?

Wenn ich mir vorstelle wie die Riemen nach ein, zwei Ausfahrten im regen aussehen, dann will ich nicht wissen wie sich Gurke nach kurzer Zeit fährt.

Da brauch sich doch nur etwas Dreck anzusammeln und die Dinger verschleißen schneller wie der Hinterreifen.

Gruß Chris

Driver
29.05.2015, 08:12
Chris Du altes Adlerauge, was erwartest Du alles bei einem Schnapperpreis von knapp 11000€ 😁?
Für eine ordentliche Riemenabdeckung müsstest Du wahrscheinlich nochmals 250€ aus Deiner Goldschatulle raus rücken.
Dann wäre der Quadro 4 doch zu teuer 😛.