PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus Stelle mich mal vor



mentorevil
16.07.2015, 23:43
so nu Stell ich mich auch mal vor,

bin der Andreas komme aus dem Landkreis Rastatt , bin 23 und hab heute meinen Quadro 3 beim Händler abgeholt. Habe mir den Quadro zugelegt weil ich keine Lust habe den Motorradschein zu machen aber trotzdem die Freiheit zu haben wie bei einem Motorrad und als ich bei einem Händler mal Probefahren fahren durfte war ich hin und weg vor allem bei dem hohen anschaffungspreis aber ich dachte mir wenn so ein Trike dann ein Neues und man weiß man hat.

So ich weiß ned ob ich ein extra Thema dafür erstellen soll aber ich schreib gleich mal ein Anliegen mit rein.


Bin direkt mit dem Quadro von der Zulassungsstelle zur Arbeit da wars noch hell und da sieht man ja die Tachohintergrundbeleuchtung nicht wirklich zumindest nicht beim Drehzahlmesser und als ich heute Abend / Nacht heim gefahren bin fiel mir auf das ab zirka bei der 7 für 7000 umdrehungen Stockfinster ist ab der Tankanzeige ist wieder hell, ist das normal oder hat sich da nach nicht mal einem Tag das Lämpchen/LED verabschiedet ?

MaHei
17.07.2015, 04:13
Willkommen im Kreise der 3 Rad Fahrer, in Sachen kann ich von meinem 350D sagen, dass die Beleuchtung an sich gut ist nur für den roten Drehzahlbereich ist keine vorgesehen.

tb2202
17.07.2015, 05:27
Herzlichen Willkommen und viel Spaß mit dem Quadro 3.
Ich kann Mahei nur recht geben, ich habe den S und bis auf den roten Bereich ist alles gut beleuchtet
Gruß Thomas

Ghost Rider
17.07.2015, 09:14
Herzlich Willkommen Andreas wünsche dir viel spass mit deinem Ouadro

babbemammebiker
17.07.2015, 23:59
ein herzliches Welcome aus der schönen Kurpfalz MA/LU/HD

Uwe

PS: meine Instrumentenbeleuchtung ist so wie bei den anderen, am besten gleich zum FH und bemängeln

mentorevil
18.07.2015, 00:08
War heute Händler kurz vor der Arbeit er meinte die 8 , 9 ,10 sei nicht Beleuchtet er wird es aber nochmal prüfen bei der 1000 er Inspektion. Wenn ichs morgen schaffe mache ich mal ein Bild abends.

Grüße