PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro Oxygen Concept



Jogi56
07.08.2015, 08:58
https://youtu.be/me69HbTihW4

MaHei
07.08.2015, 09:57
Mich spricht dieses Design kein bisschen an & es fehlt die Möglichkeit ne zweite Person mitzunehmen.

Jogi56
07.08.2015, 10:18
Ja das Design ist schon etwas außer der normalen reihe. Interessant finde ich nur das sich Leute mit sowas beschäftigen und vielleicht auf den Markt bringen,dann würde man vielleicht auch mal in absehbarer Zeit auch Tuningteile anderer art bekommen um diese dann an den eigenen Quadro zu montieren wie z.b. ein Sportauspuff usw....Und irgendwie sehe ich bei dieser Design Variante gar kein Auspuff...aber schlecht sehen mit meinen 56 Jahren kann ich gut.....

MaHei
07.08.2015, 10:42
Wenn ich mich nicht vertue ist das hier ne elektro Variante

Jogi56
07.08.2015, 12:04
Auf einer art liegt das nahe,oder man hat den Auspuff gut versteckt im Design....