PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Dreirad...



Rossonero75
04.10.2015, 18:39
Wird von Honda die nächsten Tage vorgestellt .....
1832

Chris84
04.10.2015, 19:04
Steht wo?

Es wird schon länger gemunkelt und es gibt auch ein paar Bilder zu der Studie von einem Honda Dreirad.
Aber bisher war noch nichts wirklich bekannt. Hast du einen Link zu dem Artikel ?

BTW: Das Ding sieht mega Geil aus, wird aber sicher unbezahlbar sein.

mfg,
Chris

Rossonero75
04.10.2015, 19:37
Es steht in der online Ausgabe einer italienischen Sportzeitung. Soll Neowing heissen und wird auf der Messe in Tokio vorgestellt, Tokio Motorshow.
Es ist natürlich nur ein Concept....mal sehen ob mehr draus wird...

Roller
04.10.2015, 20:29
Auf so ein Teil hoffe ich in 2 Jahren, geiles Gerät !! Braucht nur noch Neigungstechnik :)

PoxiPower
05.10.2015, 11:47
Aber Hallo. Ich wollte eigentlich nächstes Jahr den Mopped-Schein machen, aber wenn ich dieses Teil so ansehe - sollte ich vielleicht noch ein büschen damit warten.

Chris84
05.10.2015, 16:17
Ich werde im Frühjahr auch den Mopedschein machen.

Hilft ja alles nichts.

PoxiPower
05.10.2015, 18:34
Ich werde im Frühjahr auch den Mopedschein machen.

Hilft ja alles nichts.

Genau das dachte ich auch - bisher. Bin wirklich total angefixt von diesem Honda Concept und habe heute schon mal alles im Web zu dem Ding abgesucht, was ich so finden konnte. Auch meine Frau habe ich schon eingeweiht und mit dem Satz "Schatz, drei Räder sind ja auch viel sicherer als zwei" konkrete Kaufabsichten geäußert. Mein Fehler war, dass ich den gleichen Satz schon mal so ähnlich vor ein paar Monaten beim Kauf meines Z1 verwendet habe :)

O.k., Weihnachten ist ja nicht mehr weit. Meine Wünsche an Honda äh den Weihnachtsmann:

Hybrid und von mir aus auch die übergroßen Räder / Bremsen raus
Boxer mit ca.70 PS drin lassen
Preis unterhalb eines CanAm Spyder
genau so bauen


und ich bin der erste Besteller in D.

Chris84
05.10.2015, 20:04
Naja,

für den Preis den das Ding kosten wird, würde ich mir dann doch lieber ne Honda Gold Wing F6C kaufen.
Oder die Susi Intruder 1.8.

mfg,
Chris

PoxiPower
05.10.2015, 20:30
Was mich persönlich beides nicht interessieren würde. Wenn ich den Schein mache, dann nur, um etwas altes zu holen. Ganz oben stünde dann bei mir eine Suzuki Katana 750. Aber die Geschmäcker sind ja auch Gott sei Dank unterschiedlich.

Jetzt warte ich erst mal die Tokyo Motor Show Ende des Monats ab, wenn das Teil offenbar offiziell vorgestellt wird. Vielleicht gibt es dann ja irgendwelche Infos, ob überhaupt mit einer Realisierung der Studie zu rechnen ist.

PoxiPower
28.10.2015, 08:57
So, Yamaha will es jetzt offenbar auch wissen:

https://www.youtube.com/watch?v=bBDlEC04OW8

Interessante Vordergabel. Dennoch überzeugt mich das Honda-Concept optisch deutlich besser.

Rossonero75
28.10.2015, 10:03
So rein optisch würde ich sagen für die Yamaha braucht man einen Moped Schein....