PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350D (Allgemein) SUCHE Fahrer-Besitzer 350 D/S



Bartjs
09.10.2015, 15:30
Hay Liebe Mitstreiter

Bin auf der Suche nach Fahrer und Besitzer eines 350 D oder S
die in der nähe von Worms Leben oder Wohnen zum Austausch von infos über Probleme Wartung Tuning usw



MFG Adi Wiegand;)

Hedimo
13.10.2015, 07:39
Hallo Bartjs

komme aus Frankenthal und fahre einen 350 D Baujahr 10/2013.

MFG Dieter

Bartjs
13.10.2015, 11:40
ja cool vieleicht kann man sich ja mal treffen

Hedimo
13.10.2015, 12:52
Hallo Bartjs
gerne lasse dir eine PN zukommen mit meiner Handynummer.

Gruß

babbemammebiker
13.10.2015, 23:30
Hallo Bartjs,

ich komme auch aus deiner Nähe (LU) und bin mit Dieter schon getourt, Kaffee getrunken haben wir auch.

Also dann biste net allein :cool:

Leider steht mein Quadro 350D BJ 2012 wegen defektem HTS z.Zt. in der Garage und ab mitte Nov. beim MEZ Bumb in Worms zur Reperatur.

Können ja nächstes Jahr, wenn alles wieder in Ordnung und das Wetter wieder wärmer ist, mal was ausmachen.

Dieter wird bestimmt auch dabei sein.

Gruß Uwe

Bartjs
14.10.2015, 07:12
super schön das du dich gemeldet hast
ja wäre echt schön sich mal aus zu tauschen welche erlebnisse ihr bzw du schon hattest
treffen wäre mega cool
ps:mit dem hts biste nicht allein meins wurde vor zwei wochen auch getauscht
bis bald hoffe ich

babbemammebiker
17.10.2015, 11:17
hallo Bartjs,

da sieht man wieder was für eine Qualität im Bj 2012 drin war.
Ich habe von vielen anderen Quadroaner gehört bzw. gelesen, dass es bei ihnen auch so war.
Hoffe mal, dass jetzt mit dem neuen HTS der Spuk ein Ende hat.
Bei wem hast du das HTS gewechselt bekommen und was hat es gekostet ??
Und wie lange hat es gedauert, bis ein Termin hattest und die Reparatur beendet war ??

Treffen wäre super

Uwe

Bartjs
18.10.2015, 06:08
ich habe es vom volker lausercker gewechselt bekommen hatte mein 350 d zur 12000 km inspektion dort
wechsel war auf Kulanz nur eine arbeitsstunde bezahlen müssen innerhalb von 3tagen fertig weil die teile erst bestellt werden musten

adi