PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanken ...



BellStreet15
24.04.2016, 12:36
Heute das erste mal getankt! Ich kann nur sagen 8tung!!
Wenn die Zapfpistole das erste mal abstellt sollte man es gut sein lassen, sonst spritzt es wie eine Fontäne nach dem abziehen der Zapfpistole raus. Die passt so eng in den Einfüllstutzen das es beim Tankvorgang nicht auslaufen kann, aber dann. Also nicht übertreiben beim "Voll tanken"

Jo59
24.04.2016, 23:35
Hi, also ich hab keine Probleme beim tanken, ich hab auch noch Luft um die Zapfpistole, bei mir sitzt sie nicht so stramm drin.

MaHei
25.04.2016, 13:48
Ich kann da Jo59 nur zustimmen.

Lefti
01.05.2016, 21:15
Wird wohl nur beim 4er so sein. Danke für den Rat. Find grundsätzlich nicht so toll, dass der Einfüllstutzen im Gepäckfach sitzt

Hatze
06.06.2016, 10:52
Wird wohl nur beim 4er so sein. Danke für den Rat. Find grundsätzlich nicht so toll, dass der Einfüllstutzen im Gepäckfach sitzt

Ja, das und der geringe Stauraum schrecken mich beim 4er ab...

und Frage an euch 4er-Fahrer: kann man das Gepäckfach unter dem Sozius öffnen wenn man ein TopCase drauf hat?!
Denn das würde dann ja auch beim Tanken jedsemal nötig sein...!!! =?

Ansonsten fand ich den 4er genial, wenn auch Fahrtechnisch zum 3er kein spürbarer Unterschied für mich, aber schon wegen der Sichereheit und weil man die Reifen selber wechseln kann... =)

gruß,
Hatze

Lefti
07.06.2016, 08:46
Hallo Hatze,

ja, das ist kein Problem. Das Staufach lässt sich mit TopCase öffnen. Ich habe mir das SH50 von SHAD gegönnt und kann mich über kleinen Stauraum nicht mehr beklagen. Das Betanken "im Staufach" ist auch kein Problem wenn man den Rat von Bellstreet15 beherzigt. Man muss halt eine gewisse Vorsicht walten lassen und das Abschütteln nicht vergessen ;)