PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Mitteldeutschland



Quadro-Girl
22.05.2016, 23:12
Hallo,
viele Grüße aus Mitteldeutschland.

Ich habe vor mir eventuell so ein Motorrad für den Alltag zu kaufen. Habe mein vorheriges Auto wegen einem Schaden verkaufen müssen. Da ich kein Motorradführerschein haben und machen will, schaue ich mich nach einer Alternative um.

Es soll für die Fahrt zur Arbeit und für kleine Überlandfahrten geeignet sein. Habe mich daher nun mal angemdelt um heraus zu finden wo die stärken und schwächen des Quadro 3 liegen.

Grüße Quadro-Girl

MaHei
23.05.2016, 06:24
Herzlich Willkommen bei uns!

Für den gleichen Zweck benutze ich mein Fahrzeug (einen 350D) auch. Eine 20km lange Mischung aus Stadt, Autobahn und Landstraße zur Arbeit und edamit bist Du eigentlich sehr gut unterwegs.

Ghost Rider
24.05.2016, 06:40
Bin erst am Sonntag wieder 180 KM durch den Schwarzwald gefahren es ist echt toll mit ihm die Landschaft zu erkunden
Also ich würde dir auch zu einem Quadro raten ob es d oder s ist musst du selber entscheiden

Grüße aus Karlsruhe

treckeripaq
25.05.2016, 00:34
Herzlich willkommen hier das geht schon super mit dem Quadro3

Quadro-Tom
26.05.2016, 06:59
Hallo und willkommen hier....

babbemammebiker
30.05.2016, 11:27
Ein ♥liches welcome in der Dreibeinfamily aus der schönen Kurpfalz LU/MA/HD

Uwe

tb2202
30.05.2016, 13:16
Herzlich willkommen und immer freie Fahrt auch aus dem Ruhrgebiet.
VG Thomas

roland866
04.06.2016, 02:06
Hallo, willkommen hier im Forum. Du kannst hier schnell fündig werden mit guten und schlechten Meinungen, aber vertraue am besten dir selbst, in dem du dich informierst bei einem Händler und eine Probefahrt machst, aber Minimum ein paar Stunden. So habe ich es gemacht als ich den Quadro350D im Aug.2012 zum ersten mal sah. Und zwei Jahre später hab ich mir den Quadro 350S gekauft, bin voll zufrieden bis jetzt, der S ist auch der Vorreiter vom 3er. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Entscheidung und geh die Probefahrt langsam an, es braucht ein wenig Übung und Vertrauen bis du dich in die Kurven legst!

Quadro-Girl
07.06.2016, 23:50
So bin jetzt auch eine Besitzerin des Quadro 350 S - Habe das Fahrzeug gebraucht von einem Händler ein paar Hundert KM entfernt gekauft!

Daher gleich mal ne Frage ist es bei einem 350S normal das man eine englische Quadro 350 D Anleitung bekommt?

Gibt es da kein extra Inspektionsheft die abgestempelt werden?

Wie erfahre ich, was alles vom Hersteller wie z.B der Ölmeßstab ausgetauscht wurde oder noch fällig wäre?

stainlessjimmy
08.06.2016, 15:12
Hallo,

also ich habe zu meinem neuen Quadro 3 die Englische und die Deutsche Anleitung bekommen sowie Garantiebedingungen und in der deutschen BA war der Abschnitt mit den Stempeln drin. Muss du unbedingt bei deinem Händler nachfragen - war dein Quadro als nicht Checkheftgepflegt angeboten ? Wenn ja - hoffentlich hast du ordentlich Rabatt bekommen weil es ohne nachgewiesene Services wie du sicher weiss mit der Garantie und Kulanz des Herstellers nichts wird ?

Grüsse, Dim