PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschönerung an Verkleidung



Kingandyx
31.05.2016, 20:10
Hallo Leute, ich habe vor die mit 3 Schrauben angebrachten Teile über den Rädern mit Orangen Plasti Dip zu pimpen. Was haltet ihr davon. Bilder folgen sobald ich fertig bin.
21132114

Kingandyx
14.06.2016, 20:31
Sorry es hat etwas länger gedauert. Aber jetzt bin ich fertig geworden.

21402141

2007alf.s
14.06.2016, 23:15
Hallo Kingandyx,
Sieht gut aus das ist dir gut gelungen.

forsi
15.06.2016, 13:44
Stimmt, gut gemacht. Wie lange meinste hält das?
Die 2 Grau - silbernen Streben unter der Sitzbank würden sich doch auch noch anbieten.

Gruß
forsi

stainlessjimmy
15.06.2016, 14:04
Wenn man jetzt noch darunter LED's einbaut und es funkeln lässt :-)

Sieht echt gut aus. Ich habe mich vorerst nur mit den roten Ringen an den Felgen begnügt...

Kingandyx
15.06.2016, 17:16
Danke schön 2007alf.s

Kingandyx
15.06.2016, 17:23
Danke schön. ich denke es hält ziemlich lange. Den ich habe matt schwarzen Plasti Dip an meinen Felgen am Auto seit über 2 Jahren dran und sieht noch gut aus. Das Problem bei dem Plasti Dip ist nur, wie ich jetzt festgestellt habe es reagiert mit dem schwarzen Lack am Quadro. Sehr ärgerlich. Ich durfte den Lack von den Sterben entfernen. Aber das hat sich echt gelohnt.

Kingandyx
15.06.2016, 17:25
Kannst du mal ein Bild von den roten Ringen schicken.

stainlessjimmy
15.06.2016, 17:35
Suche bei Tante L. mal nach "Foliatec Felgenband inkl. Tool" - da ist auch ein Bild drauf.
Das Tool das da mitgeliefert ist kann man beim Quadro nicht verwenden aber ich habe es einfach per Augenmass aufgeklebt und es sieht gut aus.

2007alf.s
15.06.2016, 20:37
Suche bei Tante L. mal nach "Foliatec Felgenband inkl. Tool" - da ist auch ein Bild drauf.
Das Tool das da mitgeliefert ist kann man beim Quadro nicht verwenden aber ich habe es einfach per Augenmass aufgeklebt und es sieht gut aus.

Das Tool ist nur für 17" Räder.
Wir brauchen bei unseren 15" Rädern lediglich den kleinsten Streifen weg lassen dann passt es perfekt.

PoxiPower
16.06.2016, 19:15
Und falls es jemand interessiert: So sieht das Ganz am Eimer aus

2144


Für was man überhaupt irgendein Tool brauchen soll, erschließt sich mir allerdings nicht.

2007alf.s
16.06.2016, 19:49
Und falls es jemand interessiert: So sieht das Ganz am Eimer aus

2144


Für was man überhaupt irgendein Tool brauchen soll, erschließt sich mir allerdings nicht.

Gut sieht es aus.
Da du die Einteilige Variante des Felgenbandes gewählt hast ist ein Tool nicht notwendig.
Es gibt aber auch die mehrteiligen Felgenbänder, siehe Bild.
Diese müssen zueinander Positioniert werden was speziell bei größeren Felgen schwierig wird.

2145

Vikes1986
12.07.2016, 21:58
Hi das heißt du hast das plasti dip Komplet weg oder wie soll man das verstehen?
Gruß