PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350S (Allgemein) Lenkerverkleidung demontieren - Wie geht’s?



Der Däne
15.07.2016, 06:53
Moin zusammen!

Wir haben ja erst Zeit kurzem unseren 350S und beim Versuch die Lenkerverkleidung zu demontieren um Bremsflüssigkeit nach zu füllen habe ich abgebrochen da selbst mit „Moderate Gewalt“ die Plastikteile sich nicht demontieren liesen. …….Lieber Vorsicht als Nachsicht.

Was habe ich gemacht: Ich habe die die zwei schrauben in der Mitte des Lenkers entfernt und jeweils 2 an jedem Lenker. Mehr sind mir nicht aufgefallen.
Nun meine Frage: Habe ich etwas übersehen?

Ich hoffe dass ihr Zeit und Lust habt dem „neuen“ unter die Arme zu greifen.

Gruss Der Däne

Akimbo
15.07.2016, 07:38
Morgen ja haste du

Wen du nun die hinter Verkleidung ab hast sind noch zwei Schrauben auf der innen seine jeweils eine pro seite unterm griff damit du das vordere Teil abbekommst

Der Däne
15.07.2016, 08:01
Moin Akimbo

Ich hätte mich mal wieder besser formulieren solle! Da kommt der Däne zum Vorschein deswegen ein weiterer Versuch.

Ich hatte noch gar nicht einen einzige Verkleidung ab!

Vielleicht anders herum. Wie viele Schrauben müssen entfernt werden bevor ich eine Verkleidung ab bekomme?

Danke & Gruss

Akimbo
15.07.2016, 08:34
So

3x in der mitte unter der Q verkleidung zwei vorne eine hinten

Zwei unten am lenkerhals links und reichts

Dan oben die zwei links und rechts


Und dan die zwei auf der innen seite unterm griff

Der Däne
16.07.2016, 08:52
Moin Akimbo

Danke! Da habe ich einiges übersehen. Ich hätte meine Brille doch aufsetzen sollen :-)

Wenn mein Dreibeiner wieder da ist werde ich mich gleich dran machen.

Gruss & Dank

Der Däne