PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Tankdeckel



Bigbirt
18.07.2016, 16:00
Huhu habe wieder mal ein Problem über dem normalen Zündschloss kann ich mein Tankdeckel nicht entriegeln. Wenn ich die Batterie Fach Abdeckung löse kann ich mit dem Schraubendreher und den Schlüssel meinen Deckel vom Tank entriegeln. Kann es möglich sein das die Feder vom Deckel zu stark ist? Oder sollte ich lieber erst mal die züge fetten und abwarten ob es besser wird ? LG Christian

MaHei
18.07.2016, 20:09
Versuch doch mal auf den Tankdeckel zu drücken, so entlastest Du die Verriegelung sodass die evtl leichter öffnet.

Bigbirt
18.07.2016, 20:20
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber leider klappt das bei mir nicht warum auch immer habe das Zündschloss geölt mit einen guten schluck. Wenn ich Zeit habe zerlege ich mal alles und mach mal Bilder. Vll finde ich eine Lösung

Bigbirt
18.07.2016, 21:19
So Problem gelöst ;) habe vor lauter Wut und elan den kompletten Bock zerlegt. Zündschloss zerlegt gereinigt neu gefettet . bowdenzug neu gefettet. Tankdeckel Verschluss zerlegt gereinigt und gefettet . inklusive Einbau einstellen und testen habe ich 2 Stunden gebraucht. Mir scheint das die quadro ein kleines Problem mit Staub und Feuchtigkeit hatte. Nach dieser kuhr geht jetzt alles Tipp topp ;) ich wünsche euch einen schönen abend :)