PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Moers



Todde
27.07.2016, 19:09
Hallo zusammen,

ich möchte mich einmal kurz vorstellen, mein Name ist Thorsten (Todde) und wohne in dem kleinen Kaff Moers (knapp 20 km von Duisburg).
Bis vor kurzem war ich noch eingefleischter Quadfahrer, habe dann aber über einen Bekannten den sogenannten Wink mit dem Zaunpfahl bekommen, sprich ich wollte mir eigentlich ein grosses ATV kaufen, aber der erzählte mir dann das ein Freund sich den Piaggio MP3 gekauft hat.
Ich schaute mir diesen besagten dann an und dachte, was für ein hässliches Ding, da muss es doch etwas sportlicheres geben und so kam ich zum Quadro.
Seit knapp einer Woche zählt ein 350 D aus erster Hand von 2012 zu meinem Fuhrpark.

Spass bereitet er jede Menge und bis jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen. Schauen wir mal was die Zukunft so bringt.

Gruß
Todde

Driver
27.07.2016, 20:25
Na dann mal ein "Herzliches Willkommen" in unserer Runde. Ich fahre auch einen 350D von 2012. Häng die nächste Zeit in Wesel ab und werde da mal die Gegend erkunden.

Gruß
Michael

Jo59
27.07.2016, 20:35
Hallo Todde, herzlich willkommen hier im Forum, hast eine gute Wahl getroffen. Viel Spaß mit deinem Quadro.

Chris84
27.07.2016, 22:39
Moers kenne ich gut.

Willkommen und schöne grüße aus dem Rheinland.

mfg,
Chris

el-guentero
28.07.2016, 21:19
Hallo

ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft Krefeld und viel Spaß beim fahren

Günter

Todde
01.08.2016, 11:47
Dankeschön für die nette Begrüßung hier.
Hätte garnicht gedacht, das hier doch einige in der Gegend rumknattern.:-)