PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand das Werkstatthandbuch ?



Todde
10.08.2016, 17:29
Hallo zusammen,

für viele Fahrzeuge sind im Netz die Werkstatthandbücher zu bekommen, für den Quadro leider nicht.

Hat jemand von Euch diese "Bibel" rein zufällig rumliegen ?

Gruß
Todde

MaHei
10.08.2016, 20:09
Leider nein, wenn Du jemals an so ein Exemplar rankommst gib uns Bescheid!

Todde
11.08.2016, 16:37
Bisher nicht, aber ich arbeite daran ! Auf der Insel ist es zu bekommen, das weis ich.

Nur hab ich dort noch niemanden in Reichweite der mir das Ding zukommen lassen kann.

Gruß
Todde

morgenmicha
12.08.2017, 09:51
Das wäre interessant. Genau wie die Blinkcodes des Fehlerspeicher s. Die hat mein freundlicher die Tage irgendwie am Kombiinstrument abgelesen...

MaHei
12.08.2017, 17:51
Die Blinkcode (-schlüssel) stehen im Servicehandbuch jedoch scheint das "Verfahren" die aufzurufen nicht wie im Handbuch beschrieben zu sein.

morgenmicha
12.08.2017, 19:44
Achso? Hab ich gar nicht gesehen. Muss ich unbedingt in meine Anleitung nochmal reinschauen. Danke für die Info

Tati88
13.08.2017, 13:18
Hallo Todde,

hab gerade den Hersteller angeschrieben, ob und wenn ja, wo man diese "Bibel" erwerben kann.
Schau mal mal ob eine Antwort kommt. Als zweite Alternative könnte ich den Händler von meinem Quadro ansprechen, ob er da was machen kann oder sogar eins hat. Versprechen kann ich dir aber nichts.

Gruß Tatjana

MaHei
13.08.2017, 15:21
Achso? Hab ich gar nicht gesehen. Muss ich unbedingt in meine Anleitung nochmal reinschauen. Danke für die Info

Siehe Seite 173

Driver
14.08.2017, 16:09
Bei mir könnte es leider nicht versendet bzw empfangen werden, keine Ahnung woran es gelegen hat.

Roller
14.08.2017, 19:18
Ich habe es schon Übersetzen lassen :D

2007alf.s
14.08.2017, 19:23
Das komplette Buch? :confused:

Roller
14.08.2017, 19:35
Ja klar, PDF mit PDFsam geteilt dann online Übersetzen lassen ( frag mich jetzt nicht nach der Seite , hab lange gesucht ) und dann wieder mit PDFsam zusammen gesetzt.

Driver
14.08.2017, 20:28
Würdest Du mir bitte die Übersetzung via Mail zukommen lassen?

[email protected]

Danke
Michael aus Mönchengladbach

Brolly
15.08.2017, 13:44
Möchte mich gerne Driver anschließen.
Könntest du es auch bitte an

[email protected]
zukommen lassen ?

Mr.Silicon
15.08.2017, 16:07
Hallo Roller,

kannst du mir die übersetzte Variante zukommen lassen?

Gruß Martin

morgenmicha
15.08.2017, 20:20
Nehme die auch gerne. Schlage einen wetransfer.comlink vor ;)

chubers
24.09.2017, 20:21
Hey, Hallo,

ist jetzt ein Handbuch digital vorhanden?...............da ich mir, scheinbar, eine Baustelle auf 3 Rädern gekauft habe, wäre es sehr hilfreich.

Gruß

Christian

hebe
11.10.2017, 11:57
Hallo Roller,

ich hätte auch interesse an der/den Dateien.
Könntest du Sie mir mailen ( hebe -at- gmx.com) oder irgendwo (z.B. Mega) zur Verfügung stellen und den Link posten?

DAAAANKE im Voraus.

Liebe Grüße und gute Fahrt.

oenningralf
12.10.2017, 18:58
Ich möchte es auch gerne haben Grüße Ralf

Globi
12.10.2017, 20:13
Hallo Roller,
ich würde mich gerne meiner Vorredner bezüglich des Handbuches anschließen.
Wenn es dir nicht zu viel wird unter [email protected] würde ich mich freuen.
Gruß
Globi

oenningralf
12.10.2017, 20:16
Leider kann ich die Datei nicht öffnen

wolle42
12.10.2017, 20:26
Hallo
würde mich freuen wenn du es mir auch mails.([email protected])

Gruß wolle


Möge das Wetter mit uns sein

sqryn
13.10.2017, 09:34
Könnte es jemand eventuell auf Dropbox oder ähnliches laden ?

Danke und viele Grüße,
Sorin

oenningralf
05.01.2018, 08:35
Hallo
Können Sie mir das Buch noch einmal schicken beim ersten Mal konnte ich es nicht öffnen.
Gruß Ralf

Colonia350
28.02.2018, 22:31
Wer kann mir das zukommen lassen?

oenningralf
01.03.2018, 08:19
Hallo Roller,

kannst du mir die übersetzte Variante zukommen lassen?
Gruß Ralf

uef2
02.03.2018, 18:10
Hallo Roller,

das ist Gold wert. Bitte für mich auch - besten Dank.

Gruß

Uef

cyvr1
05.04.2018, 12:18
Wäre auch an dem Handbuch interessiert. Gerne auch einen Download-Link per PN.

Globi
05.04.2018, 18:27
Hallo Roller,
es wird wärmer und schon werden wir wieder aktiver.
Ich würde mich gerne meinen Vorrednern, mit der Bitte um das Handbuch, anschließen.
Download-Link per PN würde natürlich auch ausreichen.
Vielen Dank, falls es dir möglich ist.
Grüße vom Ammersee

Horst

Icke63
23.04.2018, 14:48
Hallo Roller,

Ich würde mich gerne meinen Vorrednern, mit der Bitte um das Handbuch, anschließen.
Download-Link per PN würde natürlich auch ausreichen. Wäre Dir sehr dankbar, wenn´s klappt.
Gruß aus dem Münsterland

Frank

sqryn
24.04.2018, 12:57
Ich glaube es hat es keiner...

hebe
24.04.2018, 18:59
Sagen wir mal so, ich hatte auch nachgefragt, aber leider nicht erhalten.

Globi
01.05.2018, 21:49
Hallo Handbuch,
ich dachte schon ich hätte irgenwas falschgemacht,
aber scheinbar wird es Roller zuviel mit den Anfragen nach dem Handbuch.
ich glaube nicht, das es in der beschriebenen Form gar nicht existiert.
Schade drum.

Gruß
Globi

2007alf.s
02.05.2018, 00:03
Der Roller hat sich hier bereits verabschiedet und schaut nur noch selten hier vorbei da er zwischenzeitlich ein Dreibein eines anderen Herstellers fährt.

Jetzt kann man nur hoffen das er irgendwann die nachfragen liest.

2007alf.s
02.05.2018, 00:19
Hab jetzt gerade nochmal durchgeschaut und ich hab das Handbuch damals von ihm bekommen.
Wer es also haben möchte kann gern eine PN mit seiner Email an mich schicken.

sqryn
02.05.2018, 07:50
ich kann es auch mittlerweile zur Verfügung stellen.
Gruß,
Sorin

Globi
02.05.2018, 20:16
Hallo Alf,

es kommt die Meldung das dein Postfach voll ist
und deswegen keine Versendungen von Nachrichten an dich möglich sind.

Gruß
Globi

Globi
02.05.2018, 20:39
Hallo Alf,

mit dem Handbuch hat sich erledigt, ich habe es soeben von sorin per Mail bekommen.

Gruß
Globi

2007alf.s
02.05.2018, 21:16
Danle für die Info ich hab jetzt mal aufgeräumt.

melanix
03.05.2018, 09:28
Ciao potete mandarlo anche a me grazie

wolle42
03.05.2018, 09:53
Hallo
kann mir jemand das Handbuch per Mail schicken?
[email protected]

Gruß wolle

Möge das Wetter mit uns sein

HondadriverFN2
03.05.2018, 12:14
Hallo Leute

bin hier der neue , am 17.05.18 wird meine neue Quadro3 angemeldet und beim Händler geholt,
sammel jetzt schon Infos und Matereialien zur Instandsetzung und Wartung zusammen , würde
mich freuen , wen ich auch ein Exemplar des besagten Handbuch bekommen könnte.

[email protected]

Schon mal ein danke an den Jäder, der dieses Buch erbeutet hat und weiter reichen würde.

Gruß Volker

MiSchMoK
10.05.2018, 20:18
Hallo
Ich wäre auch an dem Werkstatthandbuch interessiert!

meine eMail-Adresse: [email protected]

schon mal vielen Dank

Gruß Micha

fquadro
19.07.2018, 09:19
Hi Leute, handelt es sich hier wirklich um ein werkstatthandbuch oder ist es die bedienungsanleitung die übersetzt wurde?
Weil meine Bedienungsanleitung ist auf english was nicht schlimm ist jedoch hätte ich auch an einem Reparaturbuch interesse, Sprache egal hauptsache lateinisches alphabet.

Falls jemand einen Link oder ne Mail hätte wäre ich super dankbar.

Colonia350
19.07.2018, 18:25
Hat jemand so ein Handbuch und kann es mir weiterleiten?
Bitte per PN bei mir melden

Globi
20.07.2018, 21:15
Hallo,
also ich würde sagen es handelt sich um ein Werkstatthandbuch in deutscher Sprache, das ich hier im Forum bekommen habe.
Meine Bedienungsanleitung sieht definitiv anders aus.
Ich habe gerade ein bisschen Stress, kann aber die nächsten Tage das Handbuch gerne Verschicken. Bitte PN an mich von denen ich noch nichts habe und ihr bekommt es.
Gruß
Globi

oenningralf
21.07.2018, 13:18
Ich hätte das Buch auch gerne [email protected]

fuchordog
30.07.2018, 20:51
Na da schließ ich mich doch sofort an mein Q3 bekomme ich am 11.08

Daher würde ich mich über Handbuch Werkstattbuch etc. SEHR FREUEN

[email protected]

VG

Miguel

Shorty
04.08.2018, 16:57
Ich hätte auch gerne das werkstatthandbuch [email protected] das wäre echt klasse danke im voraus

Andreas_Kreuz
06.08.2018, 14:52
Darf ich auch um das Handbuch bitten? Wäre wirklich nett. Vielen Dank im Voraus. [email protected]

Update: Danke für die Unterlagen. Prima Forum. Bin gerne hier.

Hedimo
10.08.2018, 09:05
Ich könnte das Handbuch auch gut gebrauchen. Wäre nett wenn es mir einer zukommen lassen könnte. [email protected]
Danke

G.Reini
10.08.2018, 10:31
Hallo ich bräuchte auch bitte dass Werkstatthandbuch kann mir das auch einer irgendwie zukommen lassen das wäre super danke im voraus
[email protected]

tom660819
13.08.2018, 20:40
Hallo,
könnte mir jemand von euch auch das Werkstatthandbuch zukommen lassen.
Mir hat es gestern den Antriebriemen verissen und einge Reste des Riemens durch den Simmerring der Kurbelwelle gezogen.
Bitte an
[email protected]

Der Däne
15.08.2018, 19:20
Hallo Kollegen

Habt ir es jetzt bekommen oder nicht?

Falls nicht schreibt mir ein PN und wir kriegen das hin. Ursprünglich hat uns Steve aus der UK das Original in ENG geschickt und ein Kollge aus dem Forum hat es dann über eine Software übersetzten lassen. Bisher funktioniert es bei uns ganz gut.

Gruss Micha & Nils

Marcel 77
09.09.2018, 08:46
Hallo,

könnte das Werkstatthandbuch auch sehr gut gebrauchen,kann mir jemand von euch es zuschicken?

(Quadro 3 E4)

Mfg Marcel 77

[email protected]

Danke !!!

Globi
09.09.2018, 20:20
Hallo Micha & Nils

ich habe bisher jede Anfrage bezüglich des Werkstatthandbuch beantwortet
und somit das Werkstatthandbuch schon 11 Mal verschickt.

Gruß
Horst

Bene1963
13.09.2018, 18:14
Hallo
ich bin hier neu im Forum , bekomme die Tage meine Quadro 3 als Vorführfahrzeug. Werde zwar die nächste Zeit wohl keine Reparatur durchführen müssen ,es wäre aber schön wenn ich das Handbuch hätte um mich mit der Technik des Quadro beschäftigen zu könnten.

Vielleicht wäre hier im Forum jemand so nett mir die PDF zu schicken.

[email protected]

Gruß aus Koblenz
Benedikt

Der Däne
13.09.2018, 19:48
Hallo Horst
Hallo alle anderen

Das Handbuch wurde uns mal, vor einiger Zeit, von einem Kollegen aus der UK zugespielt und von einem anderen Kollegen im Forum ins Deutsche übersetzt.

Jedewr der das bestehende Handbuch haben möchte kann sich jeder Zeit über eine PN (Private Nachricht) gerne an uns wenden, wir Helfen gerne, wie auch wir geholfen worden sind.

Beste Grüße Micha & Nils

yamaha
24.10.2018, 20:10
Hallo
Würde auch freundlich nach dem Werkstatthandbuch für den 350d fragen
Mit freundlichen Grüßen
[email protected]

Bene1963
24.10.2018, 20:20
Hallo
schau mal in deinem Postfach nach.
Gruß Benedikt

yamaha
24.10.2018, 20:26
Vielen lieben Dank 🛵

Der Däne
25.10.2018, 18:27
Hallo Zusammen

Gut zu sehen dass auch andere, in unserer Abwesenheit, das Handbuch verteilet.

Daumen hoch für alle die Teilen!!

gruss Micha & Nils

Nixiheiko
29.10.2018, 14:39
Hallo,

es wäre echt lieb wen mir jemand das Handbuch zuschicken wurde meine E-Mail [email protected]

Vielen dank schonmal

Bene1963
29.10.2018, 18:50
Du hast Post

Gruß Benedikt

Globi
29.10.2018, 21:17
Hallo an euch,

ich möchte mich nicht aufdrängen und auch niemandem was wegnehmen,
aber ich kann gerne das doch oft gewünschte Handbuch weiterhin verschicken.
Ich war ja auch froh, als ich es bekommen habe, wie ich es gut gebrauchen konnte.

Gruß
Horst

ADEtheFreak
02.11.2018, 19:51
Hallo,
die Datei, die ich bekommen habe, möchte ein Passwort beim Entpacken haben. War das bei euch auch der Fall ?

Globi
04.11.2018, 19:29
Hallo,
du hast Post bekommen
Gruß
Horst

quadrofour49
30.11.2018, 23:12
Hallo liebe Quadro Fahrer,

ich bin seit 3 Wochen auch Besitzer eines gebrauchten Quadros 4.
Einige Baustellen stehen an und ich würde im Dreieck springen wenn mir jemand auch das engl deutsche Reparatur und Handbuch zumailen würde. Ich teile es gerne auch weiter. In meinem Handbuch steht noch nicht mal wie man die Uhr stellt. Aber das Werkstattbuch ist fast noch wichtiger.
Meine Adresse wäre [email protected]

Ich danke im voraus und freue mich auf eine schöne Zeit im Forum.

Gruss Volker

quadrofour49
02.12.2018, 16:39
Hallo hier noch mal Volker von davor.
Vor lauter Aufregung habe ich meine falsche email eingetippt.
Also falls jemand so nett wäre auch noch mal das Werkstatthandbuch zu mailen bedanke ich mich hiermit schon mal ganz herzlich.

Bitte an [email protected]

Allen eine sichere Fahrt auf 3 oder 4 Rädern.

Volker

Globi
03.12.2018, 19:32
Hallo Volker,
du hast Post bekommen
Gruß
Horst

CL4Quadro
08.12.2018, 17:36
Hallo Volker,
du hast Post bekommen
Gruß
Horst
Hi,
Ich sitze hier in Italien und kämpfe mit der Werkstatt. Bitte schicke mir das Werkstattbuch!!!
Gruß
Stefan

Bene1963
08.12.2018, 19:09
Hallo
hast denn mal ne E-mail-Adresse ?
Gruß Benedikt

Bene1963
09.12.2018, 17:25
Hallo
du hast Post bekommen
Gruß Benedikt

horstpc
31.03.2019, 22:28
Hallo Bene1963

Wollte mal Nachfragen ob das werkstatthandbuch noch zu bekommen ist

Gruss Horst

Pickupdriver
01.04.2019, 08:42
Hey....könnte mir bitte jemand von euch das Werkstatthandbuch zusenden...wäre super. danke vorab, Andy aus Bad Kreuznach
[email protected]

Bene1963
01.04.2019, 10:07
Hallo
du hast Post. Habe mir das Handbuch ausgedruckt , ist so besser zu benutzen.( ca.300Seiten im Ordner sauber in Klarsichthüllen abgeheftet).

Gruß Benedikt

sheuser
01.04.2019, 12:27
Hallo,
ich bin seit 3 Wochen Stolzer Besitzer eines Quadro QV3. Wäre es evtl. möglich das Werkstatthandbuch per Mail zugesendet zu bekommen?

Wenn mir das jemand zusenden könnte, bitte an die Emailadresse [email protected] senden

Vielen Dank im Voraus

Sylvio

Bene1963
01.04.2019, 17:57
Hallo Sylvio - du hast Post
Schönen Gruß aus Koblenz
Benedikt

Glemmer
09.04.2019, 21:28
Hallo an die Runde würde mich auch dafür Interesieren [email protected] Grüße aus dehm Schwarzen Wald Q3:o

guzzi
11.04.2019, 10:11
Moin,....

meine Frau hat sich ein Quadro 35d gekauft.
Es ruckelt beim Fahren.
Würde mich daher auch für das Werkstatthandbuch interessieren.
[email protected]

besten Dank!

sheuser
11.04.2019, 15:30
Hallo ihr beiden,

Ihr habt Post.

Gruß

Sylvio

guzzi
11.04.2019, 17:51
Besten Dank Scheuser.

Post ist nicht angekommen.

Benedikt war aber schon so nett.

Ich denke, es ist dasselbe.

Gruss aus dem Weserbergland nach Kölle Efzeeeeehh,...

Skyhunter75
27.04.2019, 18:48
Hallo zusammen ist es möglich auch ein Eximplar zu bekommen Danke im voraus Gruß Sky [email protected]

Thruxler
04.05.2019, 21:26
Hallo Globi
Könntest Du mir bitte das Handbuch für den Quadro 3 senden
Vielen Dank viele Grüße aus München sendet Dir Dietmar

[email protected]

Vielleicht können wir uns ja mal für eine gemeinsame Ausfahrt treffen

fquadro
04.05.2019, 21:32
Hi,

habs dir gemailt, ist vielleicht im SPAM Ordner gelandet, sind 2 PDF Dateien.

quadro_3
10.05.2019, 10:25
Hallo,

habe mich heute erst hier vorgestellt und glaube dass mir dieses Werkstatthandbuch sehr nützlich sein könnte. Kann es mir bitte einer zukommen lassen? Passt das auch für den 3er oder sind da überhaupt große Änderungen zum 350er? Gibt es da auch Hinweise welche Wartung bei welchem km-Stand fällig ist und was da gemacht wird?
Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion hier, Handbuch ist schon da

Sven
21.05.2019, 20:21
Hallo ,

Bin seit ein paar tagen auch besitzer eines 350D und habe wohl auch einige wartungsstaus, würde ihr mir das Werkstatthandbuch
zukommen lassen.
[email protected]

Gruß Sven

Globi
22.05.2019, 19:01
Hallo Sven,

viel Freude mit deinem 350er.

Du hast Post bekommen

VG

Horst

Sven
23.05.2019, 09:45
Euch vielen dank für das Handbuch

Gruß Sven

Flatha
02.06.2019, 14:03
Hallo Alf
Könntest du mir das Handbuch bitte senden.
Meine E Mail. [email protected]

Besten Dank im Voraus
Lothar

Ed-Q3
02.06.2019, 18:03
Servus zusammen,
bin neu hier und nach langer Suche nun seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines gebrauchten Quadro3 :)
Bei den Unterlagen hab ich lediglich ein Werkstatthandbuch in Englisch/Französisch/Italienisch. Hilft mir nicht wirklich viel, kann man aber in Deutsch beim Händler bestellen - oder?
Wenn ich hier noch das Werkstatthandbuch bekommen könnte, wäre das perfekt!
Meine E-Mailadresse: [email protected]
Vielen lieben Dank schon mal im voraus!
Grüße, Franz

Globi
02.06.2019, 21:57
Hallo Franz,
du hast Post bekommen.
Gruß
Horst

Ed-Q3
03.06.2019, 19:18
Super! Danke Dir!

Grüße,
Franz

alex
13.06.2019, 10:19
Hallo Horst (Globi),

Ich habe nun auch seit 3 Tagen ein 350d und hätte auch Interesse an das Werkstatthandbuch.

Meine E-Mailadresse: [email protected]

Viele Grüße
Alex

JJQuadro
14.06.2019, 13:11
Hallo!

Kann mir einer einen Tipp geben wo ich für einen 350s ein Werkstatthandbuch beziehen kann?

Grüße JJ

QV3Andy
17.06.2019, 19:32
Hallo ihr 3radler,

Hätte auch gerne das Werkstatthandbuch.
Würde mir das jemand per PM zuschicken?

Vielen lieben Dank
Andreas

Ups, handelt sich um QV3

bastix
03.07.2019, 13:32
Hallöchen,

ich möchte gerne auch das Werkstatthandbuch haben.
Meine Mail: [email protected]

Vielen Dank ;)

Globi
03.07.2019, 20:23
Hallo Bstix,

du hast Post bekommen

BG
Horst

bastix
03.07.2019, 20:39
Hallo Horst,

vielen Dank dafür.

VG
Sebastian

Dieter
20.07.2019, 11:01
Hallo
Kann ich bitte das Werkstatthanbuch auch von einem User bekommen?Habe zwar den S aber vieles ist ja gleich.Danke schon mal.
Mail:[email protected]

Globi
21.07.2019, 18:35
Hallo Dieter,

du hast Post bekommen.

Gruß
Horst

Dieter
21.07.2019, 18:46
Vielen Dank.

Dieter
21.07.2019, 19:12
Leider sind die Dateien Passwort geschützt.

Dieter
21.07.2019, 21:23
Habe jetzt erst die 2.Datei öffnen können.Alles gut.Danke nochmal

Tom65
22.07.2019, 11:00
Hallo zusammen,
ich darf mich auch seit einer Woche zu den "Quadros" zählen. :o

Daher schließe ich mich allen an und frage euch, ob mir jemand den Link für das Handbuch zukommen lassen kann? Wäre echt super
Meine Email: [email protected]

Besten Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt
Thomas

Dieter
22.07.2019, 17:49
schau mal.ob es angekommen ist

Tom65
23.07.2019, 07:39
Lag wohl im Spamordner und ich habs gelöscht.... :mad:

Kannst du es mir noch einmal senden? Danke dir !

Ginguin
15.09.2019, 09:12
Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und seit gestern auch stolzer Besitzer einer Quadro 350d, die ich gebraucht erstanden habe. Macht echt mega viel Spass.
Zu mir: Aus Ratingen/NRW, 46 Jahre alt und erst jetzt so richtig auf dem Gemschmack gekommen und für den Motoradlappen aber zu faul.
Da ich in naher Zukunft einiges an dem Roller machen muss, würde ich auch gern fragen, ob mir irgendwer das Handbuch zur Verfügung stellen könnte.
Gern per Mail: [email protected]

Vorab vielen Dank und allzeit gute Fahrt :-)

Dieter
15.09.2019, 09:43
@Ginguin

Du hast Post bekommen.

Ginguin
15.09.2019, 14:35
Vielen Dank, absolute spitze!

Konrad62
17.09.2019, 19:33
Moin Dieter, kannst du mir evtl. auch das Handbuch schicken? Würde mich sehr freuen. Ich lasse zwar alles in der Werkstatt machen aber würde mich gerne etwas mehr einlesen. VG aus dem Westmünsterland

comar1979
18.09.2019, 06:29
Wenn möglich würde ich mich auch über das Handbuch freuen :)

Speedy16
15.01.2020, 22:26
Ich hätte auch gern wenn möglich das Werkstatt Handbuch. Bin seid 3 Wochen ebensfalls Besitzer einer Quadro 3.

Email:

[email protected]

Vielen Dank schon einmal dafür

Globi
17.01.2020, 09:23
Hallo,
du hast Post bekommen.
Gruß
Horst

Powerfrau70
19.01.2020, 19:00
Hallo Quadrodriver,
könnte ich bitte das Handbuch bekommen?
Mail Adresse: [email protected]
Danke im voraus!!
Mit rollenden Grüßen
Susi und Dirk

Giovanni Giolitti
26.01.2020, 00:11
Hallo zusammen,
ich würde mich auch sehr über das Werkstatthandbuch freuen und wäre dankbar, wenn mir es jemand zusenden könnte :-)
Mail: [email protected]
Vielen Dank & Grüße
Giovanni

Globi
26.01.2020, 10:31
Hallo Giovanni,
du hast Post bekommen.
Gruß
Horst

AndyBorusse
09.02.2020, 09:22
Hallöchen,
Bin ein Neuer begeisterter Quadro 3 Fahrer.😁 Möchte ich nicht mehr missen.
Dürfte ich mich hier anschließen und um das WERKSTATTHANDBUCH bitten,um das Maschinchen besser kennenzulernen. Ich danke schon mal im voraus und wünsche Allzeit "GUTE FAHRT"👌👍 Bitte an: [email protected]
Gruss

Globi
09.02.2020, 20:30
Hallo,
du hast Post bekommen.
Gruß
Horst

ogurek
20.02.2020, 05:57
Hallo,
ich hätte auch großes Interesse am Werkstatthandbuch.
[email protected]

Viele Grüße

Sentinel
21.02.2020, 11:14
Hallo zusammen,

da ich gerade dabei bin, mir einen Quadro zuzulegen, wäre ich natürlich auch sehr an dem Werkstatthandbuch interessiert. :o
Freue mich über Post und sage schon mal herzlichen Dank.
Bitte an [email protected]

Vielen Dank und viele Grüße
Steffen

Globi
22.02.2020, 16:33
Hallo Steffen,

du hast Post bekommen

BG
Horst

Globi
22.02.2020, 16:37
Hallo,
du hast Post bekommen
BG
Horst

Ulli Q3
24.02.2020, 13:25
Servus Kollegen,

ich bin neu hier und erkläre kurz, warum. Ich habe mich aus meiner Firma zurückgezogen und wollte nun einen Teil meiner so hinzugewonnenen Freizeit zusammen mit meiner Frau auf 2 Rädern verbringen. Für mich habe ich eine Honda CMX 500 gekauft und für meine Frau mangels Führerschein anstatt einer schwachen 125er einen Q3. Er ist knapp 3 Jahre alt und hat 28.000 km auf der Uhr.
Das Ding läuft aber nicht richtig, denn nach einigen Minuten Fahrt und wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist, nimmt er unter Last unwillig das Gas an, stottert und geht manchmal auch aus. Der Kraftstoff ist neu, im Tank kein Unterdruck und sonst habe ich noch nichts geprüft, weil ich kein Werkstatthandbuch dafür habe.
Wer kann es mir bitte als .pdf an [email protected] schicken? Bzw. kennt jemand dieses Problem und seine Ursache?

Gruß Ulli

Phoenix48
05.03.2020, 19:48
Hallo zusammen,

Ich bin bei der Überlegung, dass ich mir ein Quadro 350S beschaffe und daher bin ich auch an Werkstatt Handbuch interessiert.

E-Mail : [email protected]

Vielen Dank vorab :-)

valtergra
13.03.2020, 22:18
Hallo allerseits, es gibt jemanden, der das Werkstatthandbuch für Il Quadro4 oder QV3 senden kann. Sie würden mir im Voraus herzlich danken, der mir wenn möglich auf Englisch oder auf Italienisch helfen kann. Vielen Dank.

Email [email protected]

Globi
16.03.2020, 21:04
Hallo Costa,
du hast bekommen.
Gruß
Horst

wmcars
04.04.2020, 21:03
Hallo,
Ich darf ein zu heiß werdende 350S neue Zylinderkopfdichtung verpassen. Bitte an Horst, der so nett alle beglückt, oder aber jeder der es hat, auch mich zu berücksichtigen und mir den begehrte Werkstattbuch zukommen zu lassen an [email protected]
Vielen lieben Dank !!!
Klasse Forum

Dieter
06.04.2020, 21:35
Hallo
Du hast Post

wmcars
06.04.2020, 22:27
Vielen lieben Dank Dieter !

NIKOS100471
12.04.2020, 08:39
Good morning my friends
I have a problem with the engine light

I have QUADRO 350D owned it since 2013 with 12000 km and I would like the workshop manual
Thanks in advance.
My email is [email protected]

Dieter
12.04.2020, 08:44
Du hast Post.Leider nur auf deutsch,Only in german

NIKOS100471
12.04.2020, 10:36
Ok, ich entschuldige mich
Ich habe ein Problem mit dem Motorlicht
Ich besitze es QUADRO 350D von 2013 bis 12000 km und ich möchte das Werkstatthandbuch
Vielen Dank im Voraus.
Meine E-Mail ist [email protected]

Dieter
12.04.2020, 10:59
nein ich habe gemeint du hast von mir Post bekommen.Ich habe dir das Werstatthandbuch geschickt aber nur auf deutsch.

NIKOS100471
12.04.2020, 11:34
Vielen Dank Dieter !!!!

Salvatore M
11.05.2020, 21:59
Hallo habe auch Interesse an dem werksatthandbuch für den Quadro

[email protected]

Salvatore M
11.05.2020, 22:04
Hallo Jungs

Ich habe einige Probleme mit meinem Quadro und ich bräuchte ein Werksatthandbuch um einige Arbeiten selber auszuführen. Würde mich freuen wenn jemand bereit ist mir dies als PDF zuschick.

[email protected]

Danke

Globi
12.05.2020, 10:55
Hallo,
du hast Post bekommen.
Gruß
Horst

Salvatore M
12.05.2020, 12:15
Super Danke, das es super schnell geklappt hat

Flex10
14.06.2020, 16:51
Hallo zusammen,
bin neu hier und seit paar Tagen ein stolzer Besitzer eines Quadro 350s. Da ich vieles selber reparieren will, würde ich mich freuen wenn mir jemand ein Werkstatthandbuch schicken würde an [email protected]. Danke im voraus.

Gruß Alex

wmcars
14.06.2020, 17:18
Hast Post !

Dieter
14.06.2020, 18:14
OH.Von mir auch!

Flex10
14.06.2020, 18:46
Vielen Dank!

Mucke1979
17.08.2020, 18:34
Hallo ich bin neu hier und würde mich auch riesig über ein Werkstatthandbuch für meine 350s freuen.


Vielen Dank schon mal.

Gruß Michael

Dieter
17.08.2020, 19:23
Du hast Post

Mucke1979
17.08.2020, 20:03
Vielen Dank

Nelly
03.09.2020, 21:52
Hallo Dieter, könntest du mir auch das Werkstatthandbuch senden?
[email protected]

Dieter
04.09.2020, 07:10
Du hast Post

redgum
04.09.2020, 11:12
So ..... und jetzt macht Dieter seinen Schrank auf und zaubert ein Werkstatthandbuch für den Qooder E4 aus dem Regal - ok, ich hör schon auf zu träumen .... aber schön wäre es schon, wenn irgend jemand ein Werkstatthandbuch für den Qooder hat.

Jens

Balu
04.09.2020, 19:06
https://www.quadro-forum.de/quadro-3-30/allgemeines-33/2420-werkstatthandbuch.html#post15829

schau mal hier rein

Grüsse aus HH
jens

HeinzHerkert1
10.09.2020, 17:00
Hallo,
könnte ich die Quadro Bibel, also das Werkstadtthandbuch auch bekommen.

[email protected]

Vielen, vielen Dank im Voraus.

Grüße
Heinz

Dieter
10.09.2020, 18:57
Stimmt deine Email Adresse? Habe 2 mal geschickt und kam 2x zurück

HeinzHerkert1
11.09.2020, 09:24
Mail Adresse war falsch.

[email protected]

Sorry, zu große Finger für zu kleine Tastatur.
Wäre schön, wenndu es nochmal versuchen würdest.

Grüße
Heinz

Dieter
11.09.2020, 15:10
Gerade raus

MikeQooder
07.10.2020, 20:07
Hallo,
Die Werkstatthandbücher können gegen einen geringen Betrag nach einer Registrierung bei Quadro heruntergeladen werden.
Beste Grüße, Mike

Liborio0401
31.12.2020, 12:07
Ciao lhai ricevuto il libro di istruzzioni meccaniche
Se lho puoi Mandate anche a me
Grazie([email protected]

Liborio0401
31.12.2020, 12:10
Hallo
Ich wäre auch an dem Werkstatthandbuch interessiert

Globi
31.12.2020, 13:09
Hallo Liborio0401,
ich habe es unter [email protected] versucht dir das Handbuch zu senden, es kam aber eine Fehlermeldung.
VG
Globi

Bobby
27.02.2021, 14:59
Hallo bin neu hier und suche nach einem Reparaturbuch. Es wäre toll wenn mir da jemand Infos geben würde

Bobby
27.02.2021, 15:16
Hallo Globi ,wie ich so sehe bist du der heisbegehte Reparaturbuch verschicker.Bitte bitte könntest du mir das auch zu schicken.
Danke schon mal im voraus. LG Bobby

Dieter
27.02.2021, 16:37
Schick mir bitte deine E-Mail Adresse,dann schick ich's dir

Bobby
27.02.2021, 17:12
Vielen Dank Dieter ,ich habe Globi auch darum gebeten. Falls es nicht klappt hier meine E-Mail [email protected]. Vielen Dank Gruß Gabi

Globi
27.02.2021, 20:08
Hallo Bobby,
du hast Post bekommen.
Gruß
Horst

Tobi87
09.05.2021, 23:13
Hallo Zusammen,
Ich könnte, da ich nun auch so ein schickes Gefährt besitze, ebenfalls das Handbuch brauchen :D. E-MAil: [email protected]
Danke

wmcars
10.05.2021, 20:10
Jetzt einfach zum downloaden hier :

https://drive.google.com/file/d/1nbeFxEFINcM6gtBnO2RMinbrows9lYnX/view?usp=sharing


P.S. ... und Glückwunsch

jay69jay
16.05.2021, 07:36
Moin Moin
Falls einer mir das Werkstatthandbuch (350D) per Mail ( [email protected]) zukommen lassen würde , wäre ich sehr dankbar .

Wünsche jedem hier nen schönen Tag
JayJay

Versmolder
01.06.2021, 14:06
Ich würde mich auch über die Zusendung des Werkstatthandbuches freuen.
Danke schon mal im Voraus

Gruß Michael

Blackbumblebee
04.06.2021, 08:10
Ich würde mich auch über die Zusendung des Werkstatthandbuches freuen. [email protected]
Danke schon mal im Voraus

Gruß Michael

Hallo Michael,

vielleicht wäre das für dich interessant ;-)

https://www.quadro-forum.de/community-1/gibt-es-neues-20/2568-neuer-bereich-im-forum-werkstatthandbuecher.html

Versmolder
04.06.2021, 10:24
Das ist perfekt, danke. Dann habe ich ja erstmal was zum lesen. :)

mic
06.06.2021, 10:54
Würde mich daher auch für das Werkstatthandbuch interessieren.
[email protected]
Ich bin hier noch ganz neu.
Und habe mein Qv3 350d seit zwei Jahren.

Dieter
07.06.2021, 17:58
Post für dich

Kleini
25.09.2022, 19:02
Hallo zusammen,

ist noch irgendwoher das Werkstattbuch für die Quadro 3/350 S zu bekommen. Habe bisher alles in der Werkstatt machen lassen. Zuletzt die 30.000 Inspektion. Dort haben sie einen Zahn von einem Zahnrad an der Ölablassschraube gefunden. Der Mechaniker meinte, das könnte vom Anlasser Freilauf her kommen. HAbe allerdings bisher nichts Auffälliges feststellen können. Ich möchte mich daher etwas mehr in die Materie einlesen.

Meine E-Mail-Adresse lautet: [email protected]

Es wäre super nett, wenn ich dies bekommen könnte. Danke und besten Gruß...