PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein neuer aus Köln



lemmy16
30.10.2016, 15:37
hallo an alle!
Mein name ist Wilfried(genannt Lemmy) und komme aus dem schönen köln.
bin seid einer woche stolzer Besitzer eines Quadro4 in weiß.
Bin vorher 20 jahre 125er (Varadero) gefahren. Für treffen und ausfahrten bin ich immer zu haben(wenn ich zeit habe :))



Allzeit gute und sichere fahrt!


Gruß lemmy !!!

tb2202
30.10.2016, 17:14
Hallo Lemmy,
herzlich willkommen im Forum und mit deinem Quadro4 auf der Straße. Viel Spaß und immer gute Fahrt
Gruss Thomas

MaHei
31.10.2016, 09:37
Von mir auch herzlichen Willkommen in unserer Runde der dreirädrigen bzw. ungewöhnlichen 4 fach bereiften Fahrer.

Jo59
31.10.2016, 17:56
Hallo Lemmy,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Im Umkreis von Köln sind ein paar Jungs die sich öfter zu einer spontanen Ausfahrt treffen.

Chris84
31.10.2016, 17:59
Juhu Lemmy,

hier ist einer dieser Kölner Jungs, die sich fast jedes Wochenende treffen.

Herzlich willkommen im Club. Ich hoffe man sieht sich mal.

Grüße aus Rösrath.

Akimbo
01.11.2016, 17:01
Hallo lemmy,

Dein ruf wurde gehört und die kölner melden sich...

Willkommen hier im Forum erstmal

Und wie chris schon sagte wir sind oft zusammen an tour und freuen uns auf neue leute.
Gerne kannst du auch der whatsapp gruppe oder in Facebook unter ( Quadro Freunde NRW ) Informationen erhalten wann und wo wir uns treffen.

Bei größeren ausfahrten wird es hier im Forum auch bekannt gegeben.


In dem sinne bis bald mal live


Gruß Daniel aus Porz

lemmy16
01.11.2016, 19:15
danke Jungs für den Herzlichen empfang!:)
Daniel mit Whatsgruppe währe ok Facebook nicht, weil ich nicht angemeldet bin.
Kannst mir ja eine PN schicken.

Gruß Lemmy

DJ Dark Lord
01.11.2016, 21:21
Auch noch ein willkommen nachträglich von mir bis den.
Gruß aus Bergisch Gladbach