PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betriebshandbuch Quadro 350D



Snboy2010
11.02.2017, 13:40
Hallo liebe Forum-Mitglieder. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Quadro 350D und möchte mich hiermit in diesem Forum melden. Ich habe gleich ein Paar Fragen zum Quadro 350D. Der Quadro ist ein Import aus Italien und die ganzen Betriebshandbücher und Anleitungen sind auf Italienisch. Ich habe hier bereits einen Wartungsplan gefunden. Bleibt noch das Bedienhandbuch. Daher möchte ich an dieser Stelle fragen ob hier zufällig jemand eine PDF-Version hat oder vielleicht einen passenden Link?
Mit freundlichen Grüßen
Neuer Qudrofahrer Thomas))

Driver
12.02.2017, 03:10
Hallo,
ich hätte eine Bedienungsanleitung für Deinen 350D in Deutsch als PDF Datei.
Leider kann ich diese nicht als Anhang einfügen. Ich könnte Sie Dir über Email bzw WhatsApp zukommen lassen-

Grüße vom Driver aus Mönchengladbach

Snboy2010
12.02.2017, 09:34
Hallo. Vielen Dank für das Angebot. Ich habe die eine private Nachricht gesendet mit meiner EMail-Adresse und meiner Handynummer.

Driver
12.02.2017, 11:40
Guten Morgen, habe Dir gerade via WhatsApp da Handbuch zukommen lassen.
Viel Spaß beim Kurven räubern.

Gruß
Michael

Bavenhausen
05.11.2017, 13:29
Würdest du mir auch eine Bedienungsanleitung als PDF schicken?
Gruß Stefan Jörg
PS Bin neu hier und habe mir gestern eine 350 D defekt zugelegt. Will sie den Winter über wieder flott kriegen