PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antriebsriemen / Keilriemen



Snboy2010
18.02.2017, 20:21
Hallo liebe Quadro gemeinde. Ich suche wieder euren Rat. Ich habe jetzt knapp 8000 auf dem Tacho und möchte meinen Antriebsriemen oder mein Keilriemen in der Variomatik tauschen. Ich kenne jetzt die richtige Bezeichnung für das Ersatzteil nicht. Leider kann ich nirgendwo die Maaßen des Riemens finden. Könnte hier jemand die Abmaße des Riemens posten und vielleicht einen Hinweis wo man diesen Online am besten kaufen kann?

Quadro-Girl
05.03.2017, 17:11
Hier findest du Ersatzteile für unsere Quadro 350 D S sowie für den Quadro 4 https://www.quad-company.de/quadro/quadro-350d/ersatzteile

Holger
11.03.2017, 07:30
Kostet 130.-Euro. Ich habe bei meinem Quadro350D den Antriebsriehmen Sicherheitshalber schon bei 6500 KM wechseln lassen!