PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Sachsen



chefdlj67
08.03.2017, 20:23
Hallo und Danke für die Aufnahme, unsere Quadro ist noch nicht im Haus aber bald. Ich habe bereits einige Eintäge schon gelesen und find sehr viel nutzliches Information. Ich bitte im vorfeld auch hier ein Entschuldigung für eventuelle Grammatik oder Rechtschreibfehler. Bin geburtige US Amerikanerin und obwohl ich schon seit über 15 Jahre hier in Deutschland lebe, habe ich trozdem das ein oder andere Schwachstelle mit der Sprache. Ich glaube das wir uns trozdem gut verstehen werden. Also, gute Fahrt und viel Spaß

MaHei
10.03.2017, 04:19
Willkommen in unserer Runde & immer viel freude an Eurem neuen Begleiter!

Quadro-Girl
11.03.2017, 10:16
Ein Hallo zurück - Fahre nun schon einige Monate mit dem Quadro und kann nur sagen das ich immer noch meinen Spaß mit dem Quadro habe. Du wirst also bestimmt deine Freude mit Ihm haben.

Brosi
11.03.2017, 19:32
hallo und herzlich willkommen. das problem mit der grammatik und auch der rechtschreibung ist keines. ich denke, das nehmen wir hier nicht so ernst.

chefdlj67
11.03.2017, 20:52
Danke an euch alle. Brosi, ich freu mich das zu lesen und auf die community hier.