PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350D (Problem) Umstellung Kilometer / Meilen



Beutesachse
17.03.2017, 08:07
Hallo, ich habe es offensichtlich geschafft, die Km/h Anzeige vom Tacho auf Meilen umzustellen. Das kommt wohl davon, wenn man wild darauf rumdrückt (Herr wirf Hirn auf mich herab ☺) Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder umstellen kann?

Driver
17.03.2017, 09:27
Wenn ich mich recht erinnere must Du den rechten Kopf ein paar Sekunden gedrückt halten damit die Anzeige wieder auf Km/h umspringt.

Beutesachse
17.03.2017, 09:57
Danke, werde ich nachher versuchen......

Beutesachse
17.03.2017, 13:55
Vielen Dank, es hat funktioniert....

Driver
17.03.2017, 18:40
Bitte, habe ich doch gern gemacht. Genau dafür steht dieses Forum, sich gegenseitig helfen.

Gruß
Michael