PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann nicht abbauen Hinterrad...



sebastiankrys
03.05.2017, 17:03
Hallo,
Wie im Titel. Ich kann nicht abbauen Hinterrad.
Ich habe den Stoßdämpfer, Bremssattel, Schalldämpfer zerlegt aber ich habe ein Problem mit der Schwinge. Ich kann es nicht aus der Axt nehmen.
Kann mir jemand helfen?

Mein Deutsch ist schlecht und ich benutze Google Übersetzer.

Grüße, Sebastian

-----------------------
Hello,
As in the title. I can't disassembly rear wheel.
I have the shock absorber, brake calipers, silencer disassembled but I have a problem with the swingarm. I can't take it out of the axe.
Can anyone help me?

My German is poor and I'm using google translator.

Regards, Sebastian

MaHei
04.05.2017, 04:04
Nachdem der Auspuff, die Stoßdämpfer & Bremssattael demontiert sind musst Du nur noch die zentrale Mutter auf der Achse vom Hinterrad lösen und die Schrauben die den Schwingarm selbst festhalten herausdrehen. Die Felge des Hinterrads sitzt in einer Art Verzahnung auf der Antriebswelle, evtl. mit einem Kunststoffhammer probieren die Verbindung zu lösen.

Grüße!