PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350D als Polizeifahrzeug! Auch eine feine Idee ;-)



Zerberus
31.08.2012, 16:30
Beim stöbern im Netz bin ich auf eine ganz tolle Idee gestoßen und möchte die Bilder nicht vorenthalten.
Ich finde die Idee den Quadro 350D als Polzeifahrzeug zu nutzen eine extrem geniale Idee.

Ich glaube die Dienststelle des hier abgebildeten Fahrzeug ist in Italien ;-)

Hier die Bilder des Quadro 350D im Polizeikleid:
99 100 101 102

(c) Bilder: Quadro

Zerberus
19.09.2012, 07:52
Hier noch das passende Video zum Quadro 350D als Polizeifahrzeug:

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/lSsPOeLwNOo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
-> gefunden von el-guentero

roland866
25.09.2012, 08:54
Die hab ich auch schon im I-Net gesehn, echt geil die Sache...;)

el-guentero
13.03.2013, 15:50
und noch ein link zu ähnlichne Fotos:

Spezia Expo' 2013 | Facebook (http://www.facebook.com/media/set/?set=a.480257445356065.1073741827.134019006646579&type=1)

siggi_der_erste
11.09.2014, 13:17
Also Polizei Fahrzeug find ich ist er nicht geeignet weil zu "langsam" aber für den Notarzt in Großstätten wäre das doch mal viel Interessanter... oder was meint ihr ?

Papa09
20.02.2015, 08:57
Hier mal die Deutsche Version, als Studie:


https://www.youtube.com/watch?v=osw0f7SOqoE

MFG

babbemammebiker
20.02.2015, 13:19
Also Polizei Fahrzeug find ich ist er nicht geeignet weil zu "langsam" aber für den Notarzt in Großstätten wäre das doch mal viel Interessanter... oder was meint ihr ?

warum zu langsam als Polizeifahrzeug? gerade durch seine schmale Form und Wendigkeit kommt man doch viel schneller durch den Stadtverkehr und gerade bei der Verfolgung von Zweiradfahrzeuge wie z.B. Fahrräder, Mofa, Roller, Leichtkrafträder bis zum 125ccm und Motorräder bis 400ccm ist das doch ein ideales Fahrzeug.
Zudem kann man den Quadro für den Polizeieinsatz auch noch bisschen tunen.:p

Für den Notarzteinsatz finde ich den Quadro eher ungeeignet, weil der Quadro zu wenig Platz für das Equipment eines Notarztes zur Verfügung stellt, wenn auch mit Topcase, Seitenkoffern und Sitzbankstauraum ausgestattet, ist da zu wenig Platz.
Der Rettungsassistent als Fahrer und Notarzt als Sozius, was für ein Bild. :cool:

Uwe