PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse aus der Eifel



Ibaka
06.05.2017, 23:28
hallo, heute ist die Entscheidung gefallen, nachdem der Piaggiohändler in Köln so ''freundlich'' war, sind wir direkt weiter zu Mop'n Roll in Köln. Nach freundlichem Empfang und Probefahrt haben wir zwei Quadro3 gekauft. So In ca. 8 - 10 Tagen sind sie da 😊 Nach ein paar Jahren mit 50er Roller haben wir uns entschlossen umzusteigen. Frauchen und ich freuen uns schon total auf die ersten Touren 😊 Schade nur ist die magere Farbauswahl zwischen grau und schwarz, na mal sehen, vieleicht lassen wir die in ner Lackierei etwas aufhübschen 😆

Abtar
07.05.2017, 09:54
Willkommen und allzeit gute Fahrt! ...Die Tage und Nächte bis der Tag soweit ist sind die schlimmsten...ich spreche aus Erfahrung lach.....Gibt es die Quadro 3 nicht mehr in weiss? Ich persönlich habe auch grau und finde sie recht gut.....wichtig ist ja das Fahrfeeling nicht die Farbe ;)

Ibaka
07.05.2017, 10:04
hallo, nein, grau und schwarz, grosse Auswahl 😊

2007alf.s
07.05.2017, 10:56
Hallo Ibaka,
willkommen hier im Forum.
Bei der Farbvielfalt hat man wenigstens nicht solch eine Qual bei der Auswahl.
Ich wünsche eine schöne Vorfreude und anschließend allzeit gute Fahrt.

DJ Dark Lord
07.05.2017, 22:58
Hallo IBAKA bei mopn Roll gekauft dann gebe ich dir ein tipp spätestens bei der 5000er Inspektion wo anders hinfahren habe dort schlechte Erfahrungen gemacht bin aber nicht der einzigste. Ich lasse meinen bei QCL in Leverkusen machen dort bekomme ich ein Kostenloses Fahrzeug um nach Hause zu kommen

Ibaka
07.05.2017, 23:51
danke für den Rat, wollten uns als Werkstatt eh was näheres suchen, weiss jemand wie die in Düren und Brühl sind?

Jo59
07.05.2017, 23:56
Hallo Ibaka
in Brühl, Schnieke, soll gut sein, sind einige von uns schon gewesen. Werde ich demnächst auch hin fahren. Über Braun in Düren weiß ich nichts.

Ibaka
08.05.2017, 00:04
hi Josef, danke für die Info, dann werd ich mir die in Brühl anschauen, ist einfacher von Kall aus ��

Der Däne
08.05.2017, 07:29
Moin Ibaka

Gratuliere euch zur Entscheidung und Willkommen im Forum. Ihr werdet es nicht bereuen

Gruss Nils

Ibaka
08.05.2017, 18:28
danke Nils, die Zeit läuft seit Samstag viel langsamer :D

Der Däne
08.05.2017, 21:39
Hi, Hi Das glaube ich dir aufs Wort!!!

Gruss Nils

Ibaka
17.05.2017, 22:47
so, heute war also der grosse Tag, die Quadros sind da und pünktlich um 13 Uhr standen wir beim Händler um sie in Empfang zu nehmen. Noch ein wenig Papierkram, kurze technische Einweisungund los 😊 Erstmal zur Tanke und auffüllen. Dann weitrr Richtung Heimat, Frauchen bekommt Hunger also kurze Rast bei KFC in Pulheim. Und nun kommt der Hammer - wir wollen weiter und bei Frauchens Dreibein geht das Helmfach nicht auf 😑 Alles Rütteln ist vergebens, also ohne Helm nach Köln zurück. Nach ner guten Stunde rumpfriemeln haben dies aufbekommen, der Zug war an der Verrieglung ausgehängt, wohl bei der Montage gepfuscht. Die Fahrt nach Hause, Kall in der Eifel war dann abervom feinsten, 30 Grad, Sonne und zwei nagelneue Maschinen, einfach herrlich 😊😊

Der Däne
18.05.2017, 11:11
Hallo Ibaka

Glückwunsch! Und Willkommen in der Welt von Pech, Pannen und trotzdem unglaublichen Spass an der Sache.

Gut zu hören dass ihr es an einem so schönen Tag eure Räder bekommen habt.

Gruss Nils

Ibaka
06.06.2017, 10:31
die ersten 1000 km sind fast runter, macht mächtig Laune, will jetzt gerade einen Termin für die ersten Inspektionen machen :)

Der Däne
06.06.2017, 13:16
Glaube ich dir gern! Daher: Habe Geduld! Es wird sich, wie gesagt, lohnen. Versprochen! Lach

Gruss Nils