PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neue aus Angeln / Schleswig Holstein



OldBoy
11.05.2017, 12:40
Hallo Freunde, möchte mich an dieser Stelle vorstellen. Ich heise Erwin Tiettje , Nik Name Old Boy , Wohne in Angeln ,30 Km.von der dänischen Grenze enfernt,seid November verwitwet und 79 Jahre jung. Fahre seit 2002 in der Röllerfahrgemeinschaft Patsch Nass durch unser Land.Seit zwei Jahren auch mit Roller Treff Schlewig-Holstein.Habe Burgman gefahren und seit Dezember 2016 einen Quadro 350s der mir sehr gut gefällt.Hier im Forum fühle ich mich unter Freunden und habe schon einige gute Tipps erhalten.
Wünsche Allzeit gute Fahrt.Es Grüßt Euch herzlich Old Boy aus Schleswig Holstein.:)

2007alf.s
11.05.2017, 17:46
Hallo Erwin,
wir hatten hier ja schon kurzen Kontakt.
Entschuldige bitte das ich es so direkt anspreche aber Hut ab in Beziehung auf dein Alter mit diesem Hobby und deinem Umgang mit dem Forum.
Meinen Respekt hast du schon mal.
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Quadro und freu mich auf regen Austausch.

Der Däne
12.05.2017, 06:09
Na Moin Erwin

Verdamt. Ich möchte so werden wie Old Boy!

Wie geht das in deinem Alter? Ich schließe mich, wie man unschwer erkennen kann, der Meinung von Alf an und wünsche dir viel Spaß und stetig sichere fahrt.

Wir müssen uns mal hier im Norden alle mal treffen.


Gruss Nils

Jo59
12.05.2017, 14:07
Hallo Erwin,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Quadro.

OldBoy
12.05.2017, 17:38
Hallo Jasef , danke für Deinen Wilkommensgruß . Heute hatte ich einen besonderen Spaß mit meinem Quadi Mußte einen abgebrochenen Hauptständer ersetzen.War garnicht so einfach, die Buchsen am Motorblack mußten mit gewechselt werden.
aber mein Sohn ist ein sehr guter Schrauber will aber in den Neuen erst einen Schmiernippel einbauen weil der Alte an der Welle vollkommen trocken und vergammelt war.Nach 2 Jahren und 6000 KM !!!!
Gruß aus Schleswig-Holstein
Erwin.

OldBoy
12.05.2017, 17:44
Danke für Deinen Gruß, Ja wie geht das in meinem Alter, immer schö den Nachtisch einnehmen und ab geht die Post! Hoffe das dieser Zustand noch lange anhält ! ! !
Gruß Erwin

OldBoy
12.05.2017, 17:48
Hallo Alf ,danke für Deine lieben Wünsche,hoffe doch das es noch lange mit den richtigen Hilfsmitteln anhält.
Gruß Erwin

Lui
14.05.2017, 18:55
Hallo OldBoy,
viele Grüße sende ich dir aus dem Süden in den hohen Norden und wünsche dir viel Freude mit deinem Quadro.
Servus
Lui

OldBoy
15.05.2017, 16:50
Hey Lui, danke für Deine Grüße aus Rosenheim die ich Dir gerne erwiedere !Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und noch viel Freude an unserem schönen Hobby !
Liebe Grüße aus Schleswig- Holstein
Old Boy
P.S. Grüße an die Rosenheim Cops.:)

OldBoy
15.05.2017, 16:54
:D Danke für die guten Wünsche.Mann mogelt sich so durch !:cool: Niels
Gruß Old Boy

Lui
15.05.2017, 18:02
Hey Lui, danke für Deine Grüße aus Rosenheim die ich Dir gerne erwiedere !Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und noch viel Freude an unserem schönen Hobby !
Liebe Grüße aus Schleswig- Holstein
Old Boy
P.S. Grüße an die Rosenheim Cops.:)

Werde die Cops von dir Grüßen wenn Sie mich beim zu schnell fahren mit dem Quadro erwischen 😉
Servus Lui