Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree3Likes

Stärkerer Quadro?

Das ist eine Diskussion über Stärkerer Quadro? im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin, Hmm etwas Geld in der Hand nehmen um ein Quadro d flotter zu machen. Ist die Frage ob sich das bisschen Geld auch lohnt um ihn flott zu machen. So wie ich das gesehen habe kann es ja nicht nur ein bisschen Geld gewesen sein. Auspuff Sonderanfertigung neues Steuergerät etc . Puh da müsste ich bei meiner Werkstatt schon etwas dafür hinblättern.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von sqryn
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    108
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Eigentlich für das Geld könnte man auf 350S oder 3 umsteigen
    Wenn ich da Freiprogramierbares ECU Remap und Auspuff Sonderfertigung lese kommt danach die Frage ob es noch ABE konform ist. Und das für 3.5 PS mehr.

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    33
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Muste halt bei 63qm bleiben

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin zusammen,
    Für mich stellte sich folgende Frage. Neuen Quadro kaufen meinen zu optimieren.
    Da ich in den letzten Jahren schon einiges an Geld in die Optik meines 350d gesteckt habe und er Top in Schuß ist,
    War für mich die Überlegung neukaufen schnell verworfen, Die 3,5 Perde mehr sind ja eine etwas nach unten abgerundete Angabe.
    Unser Ziel war die Erhöhung des Drehmoments - und das ist gelungen. Der AUspuff ist für den Quadro umgebaut worden,
    Halterung, Anschluß Krümmer. Außerdem hat er eine E-Nummer. Nach Rückfrage und vorstellen bei einem befreundeten TÜV Prüfer wird es da keine Probleme geben. Unter dem Strich war die ganze Maßnahme deutlich günstiger als die Zuzahlung für einen neuen.
    AUßerdem habe totalen Spaß mit der Kiste und es ist auch mein Hobby. Dafür Siele ich kein Golf
    Rechtschreibfehler sind das nicht, manchmal sind meine Finger schneller als mein Gehirn

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •