Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
Like Tree4Likes

Aufkündigung Ersatzteil bei QV 3

Das ist eine Diskussion über Aufkündigung Ersatzteil bei QV 3 im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #11
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dreifuß Beitrag anzeigen
    Rückmeldung eines Händlers wegen Nachfrage Ersatz für Auspuff an meinem drei Jahre alten QV3:

    „Die Prüfung Ihrer Fahrgestellnummer hat ergeben, dass es sich bei der original Auspuffanlage um einen Auslaufartikel handelt, der nicht mehr produziert wird.
    Eine Lieferung ist daher grundsätzlich ausgeschlossen und wir nehmen den Artikel nun aus unserem Sortiment.
    Einen passenden Auspuff aus dem Zubehör können wir Ihnen leider nicht anbieten.“

    Weiteres bei Untermenü QV 3.

    Wenn dassich so bewahrheitet: Hände weg von Quatro Kauf!
    Hallo Dreifuß,

    schade, dass dein Auspuff schon die Biege macht ! Ich war mal so frei und habe direkt bei Qooder SA nachgefragt. Das der Auspuff ein Auslaufartikel ist, stimmt definitiv nicht ... Man kann ihn bestellen.

    Sie verwiesen auf den "Teilefinder" auf ihrer Homepage.

    https://swan-qooder-u20.softway.it/partsfinder/

    Denke, dass der Preis sich schon gewaschen hat, aber er ist definitiv kein Auslaufmodell!

    Des weiteren haben Sie auch nach dem Namen des Händlers gefragt. ... Sie wollen da warscheinlich noch mal konkret nachhaken, warum sowas herum erzählt wird. Das finde ich einen feinen Schachzug von denen. Die Frage ist, ob wir "petzen" wollen ? Sonst meld dich gerne nochmal per PN...
    Geändert von Blackbumblebee (25.07.2022 um 12:05 Uhr)
    Fliegerbaer likes this.
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    122
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab’s gerade geprüft. Ich sehe aber keine Preise, auch nicht im Einkaufswagen. Kann das mit meinem iPad zusammenhängen?
    Also Petzen würde ich nicht, so viele Händler gibt es nicht, die sollten sie schon mal aus eigenem Interesse ab-und-an abfragen.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    122
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Update: Ich habe am 27.07. das Teil bei Qooder bestellt. Mit dem Rabatt und dem doch sehr hohen Versand habe ich knapp 400,- Euro bezahlt. DAS IST 800,- Euro UNTER DEM PREIS, den die Händler über den offiziellen Weg IN DEUTSCHLAND AUFRUFEN!!!
    Zudem scheint das Teil vorrätig.
    Konsequenzen muss jeder für sich alleine ziehen, aber ich werde in Zukunft keine Teile mehr über den Importeur in Deutschland beziehen.
    Jetzt muss es nur noch ankommen.

  4. #14
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ... sehr gut. Hauptsache dir ist geholfen... Wer letztendlich wo, wie bestellt ist jedem seins, ja ! Das Teil durchläuft noch einige Stationen, bevor es bei uns ist. Jeder möchte daran noch was verdienen und deshalb sind die Preise so hoch. Bestell dir mal z.B. ein Handy in China... dauert ewig, Versand ist hoch, aber immer noch günstiger als bei deinen Telefon-Dealer. Traurig aber leider Wahr ! Ich habe bei Qooder auch schon mal was bestellt. Kam auch an. Somit sollte das klappen.
    Fliegerbaer likes this.
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    122
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Letztes Update: Der Auspuff kam an und wurde bereits getauscht. Somit ist die Tragödie abgewendet.
    Zur Erinnerung: Über den offiziellen deutschen Kanal hätte ich drei mal soviel bezahlen müssen!
    In Zukunft werde ich alle Ersatzteile über Qooder beziehen.
    Neon_10 and Hexenbesen like this.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    118
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo Community, wer hier aus dem Forum fährt den Quadro 3 mit einem GPR-Auspuff o.ä., d.h. nicht original und kann seine Erfahrungen hier teilen. Das Thema war schon vor einiger Zeit mal aktuell. Damals ließ die Qualität des GPR sehr zu wünschen übrig. Deshalb möchte ich das Thema noch einmal hervorholen - natürlich auch aus eigenem Interesse.

    Beste Grüße

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    122
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Den gibt es glaube ich nur ohne Katalysator, Anfragen für mein QV3 wurden nicht beantwortet.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Schade eigentlich, hätte mich auch interessiert.....
    Gruß Rainer

    ...manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
    bevor man wieder klar denken kann...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S (Allgemein) Reparatur Handbuch Ersatzteil listen etc
    Von Bigbirt im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 20:44

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •