Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree5Likes
  • 2 Post By el-guentero
  • 3 Post By Marabese

Marktanteil

Das ist eine Diskussion über Marktanteil im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Marktanteil

    IVM - Markt in Zahlen 2014-06

    Nach dieser Statistik kann Quadro in 2014 doppelt so viele Fahrzeuge verkaufen im Vergleich zu 2013. Auch wenn 122 Stück nicht viel sind,(MP3 500 452 Stück/Metropolis 242 Stück bis Mai 2014), die Richtung stimmt. Vielleicht ist mit dem 350 S ja noch mehr drin und vielleicht schaftt Quadro mit dem ersten echten 4-Radroller ja den Durchbruch.
    19fire74 and 3RadFan like this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Lass Sie von den 350 S noch ein paar mehr verkaufen dann wird auch die Neugier der Leute noch größer und daraus resultierend die Nachfrage. Noch sieht man sie ja nicht häufig im Straßenverkehr.

    Heute hatte ich ein schönes Erlebnis mit einer lustigerweise auch Weiß / Schwarzen Goldwing. Erst kam der Fahrer wir ein Irrer an die Kreuzung ran geflogen das ich schon dachte er nimmt mir die Vorfahrt. Dann holte er so schnell auf und es sah schon so aus als wollte er zum Überholen ansetzten, bis ich dann den Gashahn aufriss und den vor mir fahrenden PKW überholte...bei 110 km/h hielt er dann Abstand, aber die Quadro zog noch ohne Probleme bis 120 km/h weiter. =)

    Das Problem bei diesen 3 Rädrigen Gefährten ist, dass man mit ihnen kein Sportliches Fahrvergnügen verbindet. Vielleicht sogar eher das es ein Behindertengerechtes Fahrzeug sei und so wird man dann anfangs auch behandelt. Persönlich finde ich die Quadro echt Sportlich, im vergleich zu meinem Audi TT Quattro macht das Kurven fahren fast genauso viel Spaß. Klar, die Geschwindigkeiten werde ich mit der Quadro niemals erreichen, hat ja auch nur 3 Räder.

    Was ich sagen will, Sportlichkeit verkauft sich immer am besten.

    mfg,
    Chris

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Don Günter
    ich habe eine Verkaufsliste der einzelnen verkauften Dreibeine

    Hitliste Dreibein.jpg
    VG
    Jürgen
    19fire74, el-guentero and 3RadFan like this.
    überlegen macht Überlegen

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •