Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
Like Tree1Likes

Pimp your Rides

Das ist eine Diskussion über Pimp your Rides im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Stephan

    Ich gehe mal davon aus dass die Streifen reflektierend sind?

    Man sieht schon dass du direkten Zugang zum Plotter hast, Sauber gemacht! Ich beneide dich um die Möglichkeiten. Ich habe bis heute doch etwas Geld in die Sache stecken müssen um meinen Kontakt dazu zu bringen mir "Sonderwünsche" zu erfüllen und "Muss" eins kaufen was ich jedoch eh will also halb so schlimm.
    Läss deine Frau dich dann auch mal an ihre Software? So könntest du ja einiges an Designs ausprobieren.

    Gruss Nils

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Nils,

    ja, die Streifen reflektieren etwas und, da sie Nein-Gelb und Neon-Orange, fallen deutlich auf, sobald sie beleuchtet werden. Es gibt aber auch echte retro-reflecktierende Folien, da sind in die Oberfläche kleine Kunststoff- oder Glaskugeln eingelassen. Ich muss mal schauen, welche Folien das letztendlich werden. Aber es ist natürlich Vorteilhaft, wenn man nur die Folien bezahlen muss.

    Die Software darf ich dann schon nutzen. Das Design selber wird mit einem Programm erstellt, welches Vektorgrafiken erstellen kann, also z.B. Corel Draw, damit man das Design entsprechend ohne Treppenbildung skalieren kann und es sauber geschnitten wird.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Stephan

    Ja du hast mit deiner Frau und ihrem Beruf für solche Projekte natürlich den Jackpot gezogen. Die Auswahl an Folien ist schon vielfältig und variationsreich was Farben und Effekte angehen. Es gibt auch Folien die, im Tageslicht nicht zu sehen sind, dann nachts aufleuchten. Bin gespannt auf dein Design und Farbauswahl, Mut zur Farbe hast du ja 

    Was mich jedoch am meisten begeistert ist das Zauberwort Vektorgrafiken. Darf ich daraus schließen dass du die schon für unser bike hast? Oder haben wirst?
    Du kannst dir sicherlich denken was mir da vorschweben könnte.

    Gruss Nils

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Morgen Nils,

    nein, die habe ich leider nicht. Vektorgrafik bezog sich auf das Design der aufgeklebt Folien. Eine maßstabsgerechte Grafik unseres Bikes habe ich nicht. Ich mach das mit ausmessen. Ist etwas kompliziert und dauert länger, geht aber auch.
    ------------------
    Grüße
    Stephan Krätzschmar

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Stephan

    Schade! Wäre aber auch zu viel Glück auf ein Mal. :-)

    Ja ich kann mir gut vorstellen welche Arbeit du dir da aufgetan hast und wenn du es erstmal fertig hast kannst du ja öfters dein Design ändern. Coole sache.

    Gruss Nils

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute

    Hier noch mal eine kleine "Aufmunterung" von meiner Seite.

    Sind es wirklich so wenige die interesse und Wünsche haben! Oder hätte ich das Thema anders wo platzieren müssen damit die Gemeinde als ganzes es wahrnimmt?

    Hier geht fast alles! Auch Totenköpfe, Rosa Rote Pandas, Einfabig und sogar Zebarstreifen. Ich hätte gedacht das hierfür mehr Interesse sein würde. Alle die schon gepostet haben natürlich ausgenommen.

    Ich habe am 10 Juni meinen Finalen Termin um mein Design fertig zu stellen. Bei diesen Termin könnte ich eure Wünsche noch mit einbringen. Später würdet ihr vielleicht eure Design im Web oder über mich wiederfinden können. Denkt darüber nach ...oder eben nicht.

    Das soll mein letzte Aufforderung sein und ich möchte hier keinen über die Füße treten nur habe ich heute den Deadline erfahren. Soll aj nicht so sein dass einer sagt: Hätte ich das bloß gewusst.

    Gruss und bis dann.

    Nils

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Pimp my day light
    Von Abtar im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.05.2017, 09:56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •