Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Neue User die das Forum überschwemmen

Das ist eine Diskussion über Neue User die das Forum überschwemmen im Bereich Kritik, Lob, Anregungen des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neue User die das Forum überschwemmen

    Moin Kollegen

    Zeit einigen Wochen haben wir vermehrt neue User die, in vielen Fällen, völligen Unsinn von sich geben. Wer ist den eigentlich der Admin des Forums?

    Ein bischen Aufräumen bei den Usern wäre ganz net damit wir nicht ständig unsere Zeit mit sachen wie Hundeausstellung und anderes vergeuden muss.

    Ich hoffe jemand kann hier Helfen.

    Gruss Micha & Nils

  2. #2
    comar1979
    Gast
    Da hast du vollkommen Recht! Ich freu mich immer das es doch noch neue Posts etc. gibt und dann kommt irgendein Schmarrn... ��

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zerberus ist der Betreiber, ich habe mal von Ihm Moderatorrechte bekommen und lösche auch die Themen die nur Mist enhalten und die User sperre ich gleich mit. Das werden Bots sein die sich dann neu registrieren und den nächsten Beitrag schreiben, Kampf gegen Windmühlen....
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin MaHei

    Okay und Danke für deine Mühe.

    Gruss Nils

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2019
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ist das Forum tot, oder kann man hier noch was retten!? Das "Überschwemmen" kann hier ungebremst stattfinden, so macht das Ganze doch keinen Spaß mehr!!

  6. #6
    comar1979
    Gast
    Das ist leider war... es ist eh nicht wirklich was los und dann noch die Fake Accounts :-/

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    JensR, Du kannst versichert sein das den Admins die Situation auch stinkt & an einer Lösung arbeiten. Aber gleich davon zu reden das das Forum tot sei?! Naja ob das ganze hier noch Bestand hat bestimmen die Benutzer die die Platform als das nutzen was Sie ist und nicht was diese Bot Accounts daraus machen.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  8. #8
    comar1979
    Gast
    Beachte auch das diese ganzen Posts auf der FB Seite gepostet werden.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Leute

    Es gab und gibt immer mal ruhigere Phasen, das ist nun mal so aber das Forum hat seine Zeiten und das bleibt auch so.

    Ich bin überzeugt das die Admins ihr bestes Geben und zudem sicherlich viel Arbeit damit haben. Dafür gibt es von mir einen Daumen Hoch.

    Beste Grüße

    Nils

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2019
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Morgen! Ich war erleichtert als ich sah, dass der "Was gibt's Neues?" Thread leer war. Ich habe auch nie daran gezweifelt, dass dass Forum weitere Themen zu bieten hat, ich hatte nur die Befürchtungen, dass die bots alles zerstören könnten.
    Auf vielen URL's muss man solche "Ich bin kein Roboter" Knöpfe betätigen und dann irgendwelche Bilderrätsel lösen, wäre das nichts für das Forum hier??

    LG Jens

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Neu hier im Forum
    Von Colonia350 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 13:25
  2. Aus dem MP3 Forum
    Von DJ Dark Lord im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 18:33
  3. Neu im Forum
    Von räuber im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 00:07
  4. Offizielles Forum
    Von MaHei im Forum Kritik, Lob, Anregungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 09:46
  5. Neu im Forum
    Von borderchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 05:23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •