Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Neue User die das Forum überschwemmen

Das ist eine Diskussion über Neue User die das Forum überschwemmen im Bereich Kritik, Lob, Anregungen des Community ; ...

  1. #11
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi JensR

    Habe soeben einige Anpassungen vorgenommen. Das ReCaptcha der ersten Generation hatte nicht mehr geholfen. Habe nun das der 3. Generation eingebaut und hoffe das nun wieder mehr Ruhe reinkommt.

    Ansonsten wird es einen zusätzlichen Schutzmechanismus geben.
    Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2019
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das klingt doch super! Na dann, uns allen eine weitere schöne Zeit hier im Forum!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    118
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Der Däne hat völlig Recht! Es gibt immer mal ruhigere Zeiten, aber das Forum lebt und das ist gut so. Wo sonst könnte man sich so fundierten Rat holen. Es lebe das Forum ;-)

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alles gut, unser Admin scheint das Problem gelöst zu haben. So ist das halt mit der Technik, sie bringt leider nicht nur positives mit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Neu hier im Forum
    Von Colonia350 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 12:25
  2. Aus dem MP3 Forum
    Von DJ Dark Lord im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 17:33
  3. Neu im Forum
    Von räuber im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 23:07
  4. Offizielles Forum
    Von MaHei im Forum Kritik, Lob, Anregungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 08:46
  5. Neu im Forum
    Von borderchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 04:23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •