Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
Like Tree16Likes

Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?

Das ist eine Diskussion über Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de? im Bereich Kritik, Lob, Anregungen des Community ; ...

  1. #1
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Idee Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?

    Hi Leute

    Falls Ihr Ideen oder Tipps habt für einen neuen Bereich oder andere Dinge, dann schreibt dies am besten in diesen Thread.

    Vielen Dank und Liebe Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Verwertbare Info`s vom Hersteller, z.B. in Form eines Technik Newsletter, oder einer Infoseite Technik.
    Mir würde das sehr helfen und wohl der ein oder anderen miesen Stimmung vorbeugen. So etwas
    bezeichne ich als Kundenbindung und würde zu einem positiven Dialog zwischen Kunde und Quadro/MSA führen.
    VG Jürgen
    Karpatenesel and QV3_weiß like this.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Spiesen-Elversberg ( Saar )
    Beiträge
    29
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo !

    Mein Vorschlag wäre eine Deutschlandkarte auf der man sehen kann von wo die einzelnen Mitglieder kommen.
    So könnte man sich doch prima mit anderen Quadrofahrern treffen !
    Und ein großes Quadrotreffen wäre auch suuuper.

    Gruß Werner

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    coole Idee

  5. #5
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Eure Idden klingen nicht schlecht. Was die Technik-Infos betrifft, da habe sogar ich Probleme ran zu kommen. Ich versuche aber mal am Ball zu bleiben.
    Was die Karte angeht, werde ich mal etwas recherchieren und schauen was möglich ist.
    kellerrolli and QV3_weiß like this.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Zerberus
    eine größere Auswahl an Smileys wäre nicht schlecht
    LG
    überlegen macht Überlegen

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von Jürgen
    Registriert seit
    27.09.2013
    Ort
    Kreis Helmstedt
    Beiträge
    13
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Finde ich nicht so toll,es besteht die Möglichkeit Abwesenheit- Url - auszunutzen,was ich aber keinen aus dem Forum unterstellen möchte.
    Diese Möglichkeit bestand auch mal im Ducatoforum-Wohnmobile und wurde aus diesem Grund eingestellt.
    Gruß
    Jürgen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Jürgen
    was meinst Du konkret???
    benutze den Button "Zitieren"
    VG
    überlegen macht Überlegen

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2014
    Ort
    Emden
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin,

    Technik und eine Übersicht (grob) wer aus welcher Region kommt ist keine schlechte Idee. Gut fände ich auch Tipps für Zubehör zu bekommen. Zum Beispiel habe ich bei einem Burgi eine Verbreiterung des Fussraumes gesehen bei einem Rollertreffen bei mir in der Region, aber der Fahrer hatte den Roller gebraucht gekauft und die waren schon dran.

    Lg Sascha

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Sascha
    Deine Anregung ist hier im falschen Thread gelandet "Allgemein" wäre gut.
    Hier geht es um die Gestaltung und Veränderung oder Anregungung um das
    Forum übersichtlich zu gestalten.
    Und noch eine Bitte: eine kurze Vorstellung unter "neu hier" wäre nicht
    schlecht.........
    VG
    überlegen macht Überlegen

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro ideen

ideen quadrowas fehlt euch aufwas fehlt euch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •