Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
Like Tree16Likes

Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?

Das ist eine Diskussion über Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de? im Bereich Kritik, Lob, Anregungen des Community ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Keine Fehlermeldung. Nur nicht die Möglichkeit die Betreffende oder überschriftzeile auszufüllen. Dort nimmt die Zeile die Maus nicht an, so dass man nicht in das Feld kommt.

  2. #22
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Sooo... Update ist durch...Bitte erneut testen. Oder auch mal einen anderen Browser versuchen und/oder Browsercache leeren

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Test erfolgreich, die Themenüberschrift kann wieder gefült werden

    Dank an Zerberus.

    Günter

  4. #24
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi Quadroianer!!!

    Ich habe zu den den Foren "Quadro 350S" und "Quadro 4" neue Themen hinzugefügt damit es ein Gesamtbild ergibt. Nun stehen euch in den Foren "Quadro 350S" und "Quadro4" ebenfalls die Themen "Tipps & Tricks" sowie "Umbauten, Tuning" zur Verfügung.

    Ich besonders auf die ersten Einträge im Forum "Quadro 4" gespannt. ;-)

    Viele Grüße
    Euer Zerberus (Kai)
    el-guentero likes this.
    Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Haben wir eigentlich jemanden unter uns der schon mal nen Quadro 4 gefahren ist oder das Teil schon mal in original gesehen hat?

    Michael

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es kommt jetzt auch der Quadro 3, gibt s dann noch eine Sektion oder wird eine einfach umbenannt z.b. 350s/Quadro 3 ?
    WLF

  7. #27
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Darüber war ich auch schon gestolpert. Laut meinen Informationen handelt es sich hierbei aber um den Quadro 350s.
    Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Neue Kupplung, neue motorelektronik, schwarze Aufhängung, neue Dämpfereinstellung...mehr Preis.... So sind meine Infos
    WLF

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    wird wohl bald genausoviel kosten wie der MP3Sport500

    na bravo dann kauft sich einer lieber den MP3Sport500 mit 40PS und 140km/h
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich muß echt Lachen, Zerberus fragt hier eindeutig, was fehlt euch im Forum?
    Und es wird über alles geschrieben nur nicht über das was hier gefragt worden war!
    Meines Erachtens sollte hier im ganzen Forum mal der Rotstift angesetzt werden, oder Fragen und Antworten zu den jeweiligen Themen verschoben werden, versuch mal heute etwas genaues zu Suchen, das kommst du nicht so leicht hin und wenn dann driftet das Thema total in eine andere Richtung.
    Klär mich bitte auf Zerberus wieso schreib ich das bloß, stört doch eh keinen!!!
    hebe likes this.
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro ideen

ideen quadrowas fehlt euch aufwas fehlt euch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •