Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
Like Tree3Likes

Privatsphäre

Das ist eine Diskussion über Privatsphäre im Bereich Kritik, Lob, Anregungen des Community ; ...

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2014
    Ort
    Oberbayern/Raisting
    Beiträge
    63
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    kann mich dem nur anschließen.
    Ich gehe schon seit geraumer Zeit eher seltener ins Forum,
    weil die Werbung und die dauernde Nachfrage der Privatsphäre nervt.
    Nutze Firefox.

    Gruß
    Horst

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,
    jetzt hab ich es auch, diese nervige Werbung und die andauernd wiederkehrende Bestätigungsaufforderung der Privatsphäre. Bei der Smartphoneansicht zum Glück noch nicht aber auf dem Laptop mit Google Chrome. Und die Mobile Ansicht hat keinen Zugriff auf private Nachrichten.
    @ Admin : wer ist überhaupt Admin in diesem Forum und kann da bitte Abhilfe geschaffen werden?
    Gruß
    Bertram

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin zusammen

    Bei mir ist jetzt alles wieder in Ordnung. Nur einmal Zustimmen und ich kann erneut in ruhe die Themen durchlesen.

    Lieber Admin: Dankeeeeeeee!

    Gruss Nils

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kann im Standard Style auf dem Smartphone leider keine Verbesserung feststellen, eine Nutzung des Forums ist in dieser Einstellung unmöglich. Ausserdem hat sich noch kein Administrator zu Wort gemeldet. Kann jemand bitte sagen, wer das Forum als Administrator betreut?
    Viele Grüße
    Bertram

  5. #15
    Benutzer Avatar von Powerfrau70
    Registriert seit
    29.08.2019
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    90
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es wird immer schlimmer!
    Für einen Bericht zu lesen, dreimal die Privatsphäre bestätigt.
    Habe keine Lust mehr auf das Forum.

  6. #16
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ... ja, das ist schon ganz schön nervig.

    Die Werbung ist zur Finanzierung da und solange wir kein Geld bezahlen, müssen wir wohl damit leben.
    Ich hatte bei meiner Registrierung eine Benachrichtigung von "zerberus" als Admin im Postfach. Könnte der richtige Ansprechpartner sein.
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Es scheint besser geworden zu sein. Nur noch einmal auf der Haupseite, nicht mehr auf jeder Seite die aufgeht....
    Gruß Rainer

    ...manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
    bevor man wieder klar denken kann...

  8. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2014
    Ort
    Oberbayern/Raisting
    Beiträge
    63
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ist nicht wirklich besser geworden.
    Die Seite baut sich sehr langsam und nur zum Teil auf.
    Immer wieder muss man sich erneut Anmelden.
    Gruß
    Horst

  9. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen, bei mir funktioniert die Desktop Ansicht wieder ordentlich, ist es bei euch auch so? Dann ein dickes DANKE an den " Heilemacher"
    Viele Grüße
    Bertram

  10. #20
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi Leute. Wollte mich mal kurz zu den genannten Problemen, weil mir auch einige per Mail geschrieben haben. Ich habe die Probleme bereits auf dem Schirm und arbeite da bereits dran. Habt ihr vermutlich zum Teil auch schon gemerkt. Problem mit der Cookie-Abfrage ist bereits gelöst. Wer weiterhin die Abfrage mit den blauen Buttons erhält müsste den eigenen Browsercache leeren.

    Problem mit dem Login bin ich noch dran, aber wird sich auch noch klären die Tage.
    Liegt am neuen Proxyserver den ich eingerichtet habe.
    Thema Werbung wird auch gerade dran gearbeitet. Ist ja derzeit leider die einzige Möglichkeit die Kosten zu decken. Aber dies wird sich mit Wechsel des Dienstleisters auch in den nächsten Wochen bessern. Weniger Quantität, mehr Qualität.
    Leider geht manches von heut auf morgen, aber ich bin dran.

    VG
    Blackbumblebee likes this.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •