Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree3Likes

Privatsphäre

Das ist eine Diskussion über Privatsphäre im Bereich Kritik, Lob, Anregungen des Community ; ...

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Kai für die ganze Zeit und Arbeit, die du hier investierst, damit wir unser Hobby leben können.
    Grüße
    Bertram

  2. #22
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Zerberus Beitrag anzeigen
    Hi Leute. Wollte mich mal kurz zu den genannten Problemen, weil mir auch einige per Mail geschrieben haben. Ich habe die Probleme bereits auf dem Schirm und arbeite da bereits dran. Habt ihr vermutlich zum Teil auch schon gemerkt. Problem mit der Cookie-Abfrage ist bereits gelöst. Wer weiterhin die Abfrage mit den blauen Buttons erhält müsste den eigenen Browsercache leeren.

    Problem mit dem Login bin ich noch dran, aber wird sich auch noch klären die Tage.
    Liegt am neuen Proxyserver den ich eingerichtet habe.
    Thema Werbung wird auch gerade dran gearbeitet. Ist ja derzeit leider die einzige Möglichkeit die Kosten zu decken. Aber dies wird sich mit Wechsel des Dienstleisters auch in den nächsten Wochen bessern. Weniger Quantität, mehr Qualität.
    Leider geht manches von heut auf morgen, aber ich bin dran.

    VG
    DANKE für die Info !
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  3. #23
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo in die Runde. Ihr könnt bitte mal Testen ob es noch Login-Probleme gibt. Aber ich denke das sollte nun der Vergangenheit angehören. Auch das Thema Werbung bin ich heute schon etwas angegangen, wie ihr sicherlich gemerkt haben solltet.
    Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de

  4. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Für mich sieht es sehr gut aus. 👍
    Gruß
    Bertram

  5. #25
    Benutzer Avatar von Powerfrau70
    Registriert seit
    29.08.2019
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    90
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei uns klappt es ab heute wieder!
    Gestern ging gar nichts, nur Buchstaben hintereinander!

  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    Die Formatierung im Mobile Style ist unbrauchbar geworden. Ist das nur temporär?
    Screenshot_20210330-210030_Chrome.jpg

  7. #27
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Also ich kann dies nicht bestätigen. Sowohl in meinem Safari- als auch im Chrome-Browser auf dem Smartphone, sieht es schick aus. Gibt es noch andere die das gleiche Problem wie Neon_10 haben?
    Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de

  8. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen, hab mich gerade eingeloggt, sieht jetzt auch bei mir wieder gut aus, die Themen beim Quooder sind noch ein wenig ineinander geschoben aber das stört nicht wirklich. Allen frohe Ostern und allzeit gute Fahrt.
    Grüße
    Bertram

  9. #29
    Benutzer Avatar von Powerfrau70
    Registriert seit
    29.08.2019
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    90
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei uns klappt auch alles wieder!
    Allen ein schönes Osterfest
    Blackbumblebee likes this.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •