Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Konrad62

Themen-Treue

Das ist eine Diskussion über Themen-Treue im Bereich Kritik, Lob, Anregungen des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Themen-Treue

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade online (natürlich sonst könnte ich ja nicht schreiben ) und mit mir 17 Gäste.
    Vielleicht können wir uns ja gemeinsam für das neue Jahr vornehmen endlich mal lieber ein neues
    Thema aufmachen, als alte Themen inhaltlich zu missbrauchen. So wie es momentan ist, ist es
    fast unmöglich sich gezielt zu informieren - nicht nur für Neue Mitglieder und Gäste.
    Wenn ich selber nach etwas suche gelingt es mir nur selten die Info die ich brauche aus dem Forum zu ziehen.
    Also meine Bitte mehr inhaltliche Thementreue, wie seht ihr das ?
    Nochmal an alle ein gesundes, unfallfreies und gutes 2014.
    VG Jürgen
    Geändert von Konrad62 (09.01.2014 um 00:38 Uhr)
    el-guentero and Holli 350d like this.

  2. #2
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Von mir ein absolutes Daumen hoch!!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Kai
    dieses Durcheinander liegt vielleicht auch an den Themenvorgaben im Forum. Wenn man wo anders
    rum schaut gibt es eine Vielfalt an Themen als Vorgaben, da findet sich jeder zurecht, sogar die Suchmaschine
    Ich habe hier den Eindruck, daß sich viele User schwer tun die richtige Rubrik zufinden. Ich schließe mich damit ein
    denn richtig übersichtlich ist dieses Forum gerade nicht.
    LG
    überlegen macht Überlegen

  4. #4
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi Marabese
    Ist ja jetzt nicht das Problem. Macht einfach einige Vorschläge, auch gerne per PN oder Mail und ich versuche das so umzusetzen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Zerberus
    ist ja schon einwenig klarer geworden, die allgemeine Orientierung ist jetzt einfacher,
    aber noch ausbaufähig. Jetzt muß nur noch aufgepaßr werden, daß nicht immer vom
    Thema abgeschweift wird. Das kann jeder von uns tun ohne dabei als Besserwisser
    gebranntmarkt zu werden.
    Im übrigen: Vorschläge werden gerne entgegen genommen
    Auf ein gutes gelingen
    Marabese
    überlegen macht Überlegen

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •