Ergebnis 1 bis 8 von 8

Grüße aus dem Münsterland

Das ist eine Diskussion über Grüße aus dem Münsterland im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2017
    Beiträge
    21
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Grüße aus dem Münsterland

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade (über Mobile.de) aus "einer spontanen Laune heraus" einen einjährigen Quadro 3 gekauft und werde ihn am Sonntag abholen.

    Bin schon sehr gespannt wie mir das Rollern mit dem Quadro gefällt und freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum!

    Viele Grüße

    Andre

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Willkommen Andre.
    Du wirst sehen das es dir ab dem ersten Meter genauso viel Spaß bereiten wird wie uns.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich finde es immer noch geil ....... und das grinsen geht nicht aus dem Gesicht ☺☺☺

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2016
    Ort
    Dresden leuben
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Genau ich will auch kein Auto mehr Fahren der Quadro ist wie eine Sucht.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2015
    Ort
    Rheine im norden von NRW
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo
    du wirst es nicht bereuen,jeder km macht einfach nur Spaß.
    Gruß aus Rheine

    Wolle

    Möge das Wetter mit uns sein

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Andre

    Ers mal Wilkommen im Forum und gratuliere zur Entscheidung. Wir haben unseren schon ein jahr und das Grinsen ist immer noch da. Einfach mega das teil zu fahren.

    Viel Spaß und sichere Fahrt.

    Gruss Nils

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2017
    Beiträge
    21
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,

    vor lauter Grinsen hab ich den Tread hier schon vergessen

    Alles prima mit dem Quadro - fährt sich nach 15 Jahres 2-Rad-Abstinenz wirklich prima - ich bin begeistert!

    Viele Grüße

    Andre

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2017
    Ort
    48366 Laer
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hallo zusammen☺

    Ich komme ebenfalls aus dem Münsterland und habe mir vor ca 5 Wochen ein Quadro 350D gekauft.Mir bereitet er sehr viel Freude,leider fahre ich durchweg alleine.Ist etwas langweilig.Vielleicht kann man sich ja mal mit anderen zum gemeinsamen fahren verabreden.Lg Tobi

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. neu hier aus dem münsterland
    Von malan im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 11:27
  2. Schöne Grüße aus dem Münsterland !
    Von Inge im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 06:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Quadro 350 muensterland

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •