Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By littel wuthocker

Hallo an alle

Das ist eine Diskussion über Hallo an alle im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hallo an alle

    Hallo ich heiße Anke und habe seit 5 Tagen einen Qudro3. Gekauft habe ich ihn weil mein Man und ich beide in der Biker Union sind und jetzt erst wieder unsere Große Sternfahrt gemacht hatten. Da kam ich zu dem Entschluß ich will nicht mehr nur hinten drauf fahren. Aber den Motorradführerschein wollte ich auch nicht machen. Jetzt fahre ich selber und ich muß sagen es ist nur toll.
    jaguar1 likes this.

  2. #2
    Benutzer Avatar von jaguar1
    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Dithmarschen SH
    Beiträge
    68
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sehr gut! Viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ging es genau so, wollte auch lieber selber fahren und mit 50 Jahren nicht unbedingt noch einen Motorradführerschein machen. Wünsche dir (euch) auch immer eine unfallfreie Fahrt.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Hallo an Alle
    Von Mickymn im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2016, 19:29
  2. Grüße an alle aus der sonnigen Südpfalz
    Von zero-hero im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 22:11
  3. Neu im Forum - Hallo an alle
    Von quadroTS im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 17:08
  4. Hallo alle zusammen
    Von Tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 11:25
  5. Quadro 350D - Für alle Neuankömmlinge und Interessierte!
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 17:04

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •