Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Ado
  • 1 Post By Ado

Quadro 4 Driver aus S

Das ist eine Diskussion über Quadro 4 Driver aus S im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Ado
    Ado ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Ostfildern
    Beiträge
    4

    Quadro 4 Driver aus S

    Hallo zusammen,

    nachdem ich seit Februar mit einem weißen Quadro 4 in S und ES mein Unwesen treibe, dachte ich wird es Zeit nach 4.500 Kilometer ohne Probleme mich als aktives Mitglied einzubringen.

    44 Jahre und fühle mich auf dem Roller Pudelwohl, macht jeden Tag nur Laune.

    Entscheidung Q4 wahr einfach, während ich im Winter bei der Probefahrt in meiner Nähe bei nassen Strassenbahnschienen um die Kurve mit den MP3 500LT ABS und Q3 rutschte, fuhr der Q4 wie auf Schienen .

    Denke Ende Oktober kommt die 5000 Inspektion bei meinem Freundlichen in S (Möhringen). Gebe dann die Infos hier gerne weiter.
    Kreisverkehr fahren war nach 1000 Kilometer passe, gestern sogar schnell auf einer zweispurigen gewendet, finde das es trotz seines Gewichtes sehr agil sein kann wenn man sich traut, oder muss .

    Freue mich auf die Kontakte mit Euch!
    VG Ado
    jaguar1 likes this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Ado,

    willkommen hier im Forum und natürlich auf der Straße. Allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß wünsche ich dir.
    Gruss Thomas

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2017
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    19
    Hi, herzlich Willkommen. Ich fahre seit einer Woche auch ne Quadro 4. Fühle mich auch "sicher" auf dem Quadro 4. Habe erst 300km zurückgelegt und vorher nie Roller oder Motorrad gefahren. Die Kreisverkehre und Kurven fahre ich meiner Meinung nach noch zu langsam. Aber wie es scheint kommt bei den meisten ab 1000km der Klick und es funktioniert besser. Wie heisst es "Übung mach den Meister ". :-)

  4. #4
    Ado
    Ado ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Ostfildern
    Beiträge
    4
    Hi Thomas,

    herzlichen Dank und Dir auch Allzeit gute Fahrt. Der Spaß ist ja mit dem Quadro eh schon gepachtet.

    Viele Grüße
    Ado
    Laurent likes this.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •