Ergebnis 1 bis 3 von 3

Grüße aus Unterfranken.

Das ist eine Diskussion über Grüße aus Unterfranken. im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Blinzeln Grüße aus Unterfranken.

    Hallo.
    Mein Name ist Arek,bin 42 Jahre jung �� und komme aus der Nähe von Bad Kissingen.
    Seit Freitag bin ich ein stolzer Besitzer eines gebrauchten Quadro 350s Bj 2014 mit 6000 km auf der Uhr.
    Es ist einfach ein Riesen Spaß mit dem Quatro unterwegs zu sein.
    Grüße an alle.
    P.S. Hier sind doch bestimmt einige die vieles selber machen an ihren Fahrzeugen, dazu hätte ich paar fragen,werde aber ein extra Thread dazu öffnen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Arek

    Willkommen im Forum und ja hier gibt sehr viele die eiiges an ihre Bikes selststndig erledigen. Einfach fragendan kommtfast mmer einen schnelle Antort

    Gruss Nils

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Arek.
    Herzlich willkommen im Forum und auf der Straße. Immer viel Spass an deinem Gefährt wünsche ich dir. VG Thomas

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Hallo Ist hier jemad aus Unterfranken.
    Von Spessarter im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2017, 23:19
  2. Quadro 350 D zu verkauen , Unterfranken
    Von CrazySascha im Forum Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 20:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •