Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree1Likes

Grüße aus Oberfranken ;-)

Das ist eine Diskussion über Grüße aus Oberfranken ;-) im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Tolle Arbeit, gefällt mir, Andy. Fügt sich gut ins Gesamtbild.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von HondadriverFN2
    Registriert seit
    03.05.2018
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Andy,
    Du hast voll kommen recht , das sollte sich aus gehen,
    Du könntest die Halteplatte sogar noch etwas zum Cockpit neigen,
    so das die Platte in der flucht zum Cockpit ist, Bild 7 .
    Dennoch Super Ergebnis bis jetzt !!
    Allzeit gute Fahrt !!
    Gruß Volker

  3. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2018
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    66
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie kann ich die Bilder sehen?
    Mit rollenden Grüssen
    Powerfrau

  4. #24
    Neuer Benutzer Avatar von der_schrauber
    Registriert seit
    20.03.2018
    Ort
    91077
    Beiträge
    25
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Powerfrau,

    normal solltest du sie eigentlich sehen die Bilder.

    Weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber ich seh sie ;-)

    Danke für euer Feedback, denk bis Mitte Juli sollte ich die Änderungen abgearbeitet haben.

    Evtl. kann ich nach Optimieren des Prototypen und dementsprechenden Anpassen der Vorrichtung ein paar mehr Halterungen fertigen.

    So das der ein oder andere dann eine abhaben kann, alle Teile sind dann aus Edelstahl und werden verschweißt.

    Bin momentan auch noch am suchen für eine passende Halterung zum drauf montieren.

    Ich halt euch auf dem laufenden ;-)


    LG Andy

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von HondadriverFN2
    Registriert seit
    03.05.2018
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Andy

    wie schauts aus , schon weiter gekommen ?
    Allzeit gute Fahrt !!
    Gruß Volker

  6. #26
    Neuer Benutzer Avatar von der_schrauber
    Registriert seit
    20.03.2018
    Ort
    91077
    Beiträge
    25
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Volker,

    bin ein bisschen weitergekommen.

    Jetzt muss das erste Teil nur noch geschweißt werden, werd aber erst übernächste Woche dazukommen ( muss nächste Woche nach wie wegen einer Projektbetreuung )

    Bleib aber dran und halte euch auf dem laufenden ;-)


    Noch was anderes, mein Auspuff setzt nun nach 2000 Km an einigen Stellen bei den Halterungen leicht Rost an.

    Hab ich den Auspuff und Krümmer mit Auspuffspray 600 Grad lackiert und auch mit Temperatur aushärten lassen.

    Jetzt blättert aber am Krümmer und an der Stelle wo der Kat sitzt der Lack wieder ab :-(

    Was nehmt ihr dafür, hab keine Lust das der Auspuff das gammeln anfängt.


    LG Andy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von HondadriverFN2
    Registriert seit
    03.05.2018
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Andy / Du Schrauberkönig

    Wie weit bist Du mitlerweile mit der Halterung ??
    Allzeit gute Fahrt !!
    Gruß Volker

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Andy

    Selten war der Name auch "Programm". Mach richtig laune dem "Schrauber" zu folgen :-) Ich bin selbst Maschinenschloßer kann daher auch sehen dass du nicht nur was davon verstehst sondern auch auf die Details achtest.

    Zu deinem Thema Rost am Auspuff: Wir haben Offenfarbe/Spray verwendet welches das Thema gelöst hat. Sowas bekommt du entweder im Baumarkt oder beim Offenhändler aber sicherlich auch über Amazone/Ebay.

    Solltest du mal vorhaben Halterungen für Seitenkoffer zu bauen lass von dir hören. Da sind wir gerade dran da unser Roller leider nur rumsteht und wir vermutlich dieses Jahr nicht mehr werden fahren können.

    Gruß Micha & Nils

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Oberfranken
    Von mialke09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2017, 13:02
  2. Noch ein Neuer aus Oberfranken/Bayern
    Von Migi im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 10:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •