Ergebnis 1 bis 1 von 1

Neu hier!

Das ist eine Diskussion über Neu hier! im Bereich Neu hier? des Community ; Scheind ja hier nicht so angeasgt zusein wenn man neu ist und aus Raum Gifhorn/Wolfsburg kommt! Schade eigentlich! Sonst ist ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2018
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Schade........

    Scheind ja hier nicht so angeasgt zusein wenn man neu ist und aus Raum Gifhorn/Wolfsburg kommt! Schade eigentlich! Sonst ist es hier ja richtig gut mit den Tipps! Heute morgen hat es mein Antriebsriemen zerrissen!
    Geändert von martinbs1895 (04.07.2018 um 16:53 Uhr) Grund: !!!

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •