Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ne schöne Jrooß us Kölle

Das ist eine Diskussion über Ne schöne Jrooß us Kölle im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2019
    Ort
    Kölle am Rhing
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Ne schöne Jrooß us Kölle

    Hallo aus Köln,

    mein Name ist Sylvio und wie ihr oben lesen könnt komme ich aus Köln. Ich arbeite seit mehr als 40 Jahren in ein und dem selben Betrieb und bin seit mehr als 30 Jahren Verheiratet. Mein Lieblingsvereich ist dä EffZeh. Dort bin ich bei jedem Heimspiel zu finden. Außerdem spiele ich noch 1-2 mal die Woche Squash. Ich habe seit 2006 immer einen Piaggio MP3 gefahren ( 250/400) und habe mir dann im März überlegt auf den Quadro QV3 umzusteigen. Gesagt, getan. Nun fahre ich den QV3 seit ca.3 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Vor allem die Kurvenlage und das Fahrverhalten bei höherer Geschwindigkeit haben mich bis jetzt überzeugt. Allerdings habe ich mich mal durch das Forum gelesen und dabei festgestellt, das es doch so das eine oder andere Problem mit den Quadros gibt. Bin mal gespannt, welche dieser Probleme mich früher oder später einholen.

    So das war es erst einmal von mir.

    Jrooß

    Sylvio

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Willkommen hier und wenn Interesse besteht wir die Quadro Freunde NRW fahren öfters Touren egal welchen Hersteller im Bergischen oder Eifel und wenn du zeit hast spontan am Samstag ist Frühlingsfest bei Mopn roll in Bergisch Gladbach da fahren einige von uns hin ich selbst werde so zwischen 12 und 13 Uhr dort hinfahren.
    Grüße aus Bergisch Gladbach

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Kölle
    Von Falke54 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2018, 15:53
  2. Bitte melden. Lust am Fahren durch das schöne Nordhessen?
    Von Goldbär im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2017, 16:23
  3. Schöne Grüße aus dem Münsterland !
    Von Inge im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 05:26
  4. Schöne Grüße aus der Dreiflüssestadt Passau
    Von woich1990 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 22:53
  5. Hallo, schöne Grüße aus Thüringen
    Von Olli im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 21:48

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •