Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Münsterland/Kreis Steinfurt

Das ist eine Diskussion über Münsterland/Kreis Steinfurt im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2017
    Ort
    48366 Laer
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Münsterland/Kreis Steinfurt

    Hallo zusammen, ich bin zwar nicht neu hier, fahre mitlerweile ein Quadro 3, aber ich wollte mal nachfragen, wer hier noch so alles aus dem schönen Münsterland/Kreis Steinfurt kommt?!Wer hat denn mal Bock auf ne Runde? 😀 Gruss Tobi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Tobi, ich komme aus Bocholt. Bin oft alleine Unterwegs, deswegen können wir gerne mal ne Tour zusammen machen. VG Jürgen

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2015
    Ort
    Rheine im norden von NRW
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo
    ich komme aus Rheine
    würde gerne mal mit euch fahren ,bin im Moment im urlaub habe dann ab anfang August Zeit

    Gruß wolle

    Möge das Wetter mit uns sein

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2017
    Ort
    48366 Laer
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi..
    Das können wir sehr gerne mal machen, hätte ich absolut nichts dagegen. Müssten dann nur mal einen Termin aus machen😀. Gruss Tobi

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    Zimbabwe
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Münsterland/Kreis Steinfurt

    Willkommen und viel Spaß hier.

    Ist ja ein sehr interessantes Hobby. Oder machst das auch irgendwie beruflich? Ich schätz mal du suchst hier noch ein paar Inspirationen

    ;-)

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2019
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Tobi
    Ich habe einen neuen Quadro3 und habe bisher erst 300 Km damit gefahren. Ich hätte schon Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt. Gruss Horst

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Frage an euch, auch wenn etwas Spontan. Habt Ihr Lust/Zeit am Sonntag eine Runde gemeinsam zu drehen ? Könnte vorher nicht da mein Quadro etwas länger in der Werkstatt war. VG aus Bocholt

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi.. Ich bins Tobi, kam mit meinem eigentlichen Account warum auch immer hier nicht mehr rein. Also, sofern das Wetter morgen mit macht, hätte ich schon grosse Lust ne Runde zu drehen👍😊

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielleicht schliessen sich ja noch welche an, habe hier noch nie mehrere Quadros zusammen fahren sehen😉

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Tobi, schicke mir doch eine PN mit deiner Rufnummer. Ich rufe Dich dann an. VG Jürgen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rems-Murr-Kreis
    Von Andreas_Kreuz im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2019, 21:11
  2. Hallo aus dem Kreis Lörrach
    Von Snowjoe05 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2018, 20:38
  3. Grüße aus dem Münsterland
    Von Skywalker im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2017, 14:37
  4. neu hier aus dem münsterland
    Von malan im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 10:27
  5. Der Neue; Kreis Rastatt
    Von Glemmer im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 23:22

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •