Ergebnis 1 bis 3 von 3

Der Einzige im Kreis Biberach/Riss?

Das ist eine Diskussion über Der Einzige im Kreis Biberach/Riss? im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2019
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Der Einzige im Kreis Biberach/Riss?

    Hallo an Alle im Quadro Forum, auch in unserer Garage steht jetzt ein QV3. Seit 4 Wochen und ca. 450km gefahren. Ich denke mal, dass unserer der Einzige hier in der Gegend ist, zumindest wurde noch kein anderer gesichtet. Fahren tut ihn meine Frau, aber ich fahre auch gerne mal mit ihm, ist immer mal eine schöne Abwechslung. Ich selber fahre einen Honda X-ADV, was ja auch eine Art Roller ist. Gesucht und gefunden hatte meine Frau den Quadro, weil sie im Zweifel war ob es sich lohnt einen Motorradschein zu machen und dabei heraus fand, dass man die Dreibeiner mit dem Klasse B Schein fahren darf. Tja, und dann begann die Suche nach einem Gebrauchten, bzw. Günstigen. Aber hier in der Gegend??? Fehlanzeige, und so haben wir dann einen Neuen gekauft.
    LG Jens

  2. #2
    comar1979
    Gast
    Gratulation und viel Spaß mit dem Hobel

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin aus dem Norden

    Willkommen im Forum und dir und deiner Frau Viel Spaß mit dem guten Stück.

    Gruss Micha & Nils

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Kreis Lörrach
    Von Snowjoe05 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2018, 21:38
  2. Bin ich der einzige in Schleswig-Holstein?
    Von Mr.Silicon im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2018, 18:34
  3. Quadro4 antriebsriemen riss
    Von lemmy16 im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2016, 19:30
  4. Der Neue; Kreis Rastatt
    Von Glemmer im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 00:22
  5. Die einzige Frau hier?
    Von Cellie14 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 21:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •