Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lebensdauer

Das ist eine Diskussion über Lebensdauer im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2019
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4

    Lebensdauer

    Hallo Zusammen,

    bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer eine QV3. Ich fahre aktuell damit zur Arbeit also ca. 300 km jede Woche plus die reinen Spassfahrten, obwohl die Fahrt zur Arbeit jetzt auch Spass macht.
    Nun meine Frage: wie lange "hält" die Quadro eigentlich (Laufleistung)? Und muss ich neben den Inspektionen und Sichtkontrollen selbst noch was tun (Einfetten, entfetten etc.) Bin ziemlicher Laie.
    Danke für eure Antworten.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Hallo Karlo ich hatte eine Quadro 350S 4 Jahre mit 41000 Kilometer und sie hatte durchgehalten außer einer Motorüberholung die ich machen musste weil ich selbst schuld war weil ich umbedingt einen G.P.R Auspuff haben wollte aber wenn mann nichts dran Bastelt hält sie sehr lange einer hat schon um die 60000 Kilometer runter in 5 Jahren. Also wenn du keine Ahnung hast vom Schrauben also Inspektion selber machen dann immer schön in die Werkstatt da hält sie sehr lange.
    Meine Hatte ich dieses Jahr Verkauft Grund Motorrad Führerschein April 2018 bestanden.
    Gruß aus Bergisch Gladbach und Quadro Freunde NRW

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2019
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4
    Danke - dann bin ich beruhigt
    Gruß aus Köln

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •