Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hallo aus Durmersheim

Das ist eine Diskussion über Hallo aus Durmersheim im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Zorro
    Registriert seit
    08.09.2019
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool Hallo aus Durmersheim

    Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Armin und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Quadro QV3 350S. Hatte 6 Jahre lang einen Piaggio MP3 400LT gefahren und war soweit zufrieden. Bis vor kurzem das RL-System zicken machte und alles blockierte. Da die Piaggio sehr anfällig in Sachen RL und Lenkkopflager sind, habe ich ihn nun verkauft. Der Grund warum ich mich für den Quadro entschieden habe, ist natürlich zum einen das aussehen und zum anderen die Werkstatt die sich bei mir ganz in der Nähe befindet. Aktuell bin ich am Einfahren des QV3 und habe natürlich jede Menge Spaß dabei.

    Ich freue mich auf viele Interessante Beiträge!

    Gruß Armin

  2. #2
    comar1979
    Gast
    Servus&Willkommen

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2017
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Herzlich willkommen.

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Zorro
    Registriert seit
    08.09.2019
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke euch

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •