Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Rainer
  • 1 Post By Powerfrau70
  • 1 Post By nordros

Hallo.

Das ist eine Diskussion über Hallo. im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hallo.

    Guten Tag,

    ich bin Mario, 33 und komme aus Berlin. Ich habe seit 2 Jahren einen Führerschein und bin bisher auf einem Chinaroller unterwegs gewesen. Nun, wo ich die Probezeit hinter mir gelassen habe, möchte ich nicht mehr nur eine Behinderung im Strassenverkehr sein. Ein Auto kommt für mich nicht in Frage und einen Motorradführerschein möchte ich ebenso wenig machen. Nach etlicher Zeit der Recherche, habe ich mich nun für den QV3 entschieden. Da ich ein paar Fragen dazu habe, und darauf noch keine Antworten fand, so hoffe ich hier auf Hilfe. Sollte ich die Fragen hier stellen, oder lieber neue Posts eröffnen? Liebe Grüße. Mario

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Mario

    Erstmal Herzlich Willkommen in der Drei-Rad Welt
    Und am besten stellst du deine Fragen, die du sicherlich haben wirst, im betreffendem Forum/Unterforum. Auf jedenfall bei der QV3 Fraktion. Dort kannst dann auch z.b. im Technik Bereich, entsprechende Fragen stellen.

    Gruß Rainer
    NaIcke likes this.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Powerfrau70
    Registriert seit
    29.08.2019
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    90
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Willkommen hier und immer unfallfreie Fahrt
    Mit rollenden Grüßen
    Susi
    NaIcke likes this.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2019
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von NaIcke Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    ich bin Mario, 33 und komme aus Berlin. Ich habe seit 2 Jahren einen Führerschein und bin bisher auf einem Chinaroller unterwegs gewesen. Nun, wo ich die Probezeit hinter mir gelassen habe, möchte ich nicht mehr nur eine Behinderung im Strassenverkehr sein. Ein Auto kommt für mich nicht in Frage und einen Motorradführerschein möchte ich ebenso wenig machen. Nach etlicher Zeit der Recherche, habe ich mich nun für den QV3 entschieden. Da ich ein paar Fragen dazu habe, und darauf noch keine Antworten fand, so hoffe ich hier auf Hilfe. Sollte ich die Fragen hier stellen, oder lieber neue Posts eröffnen? Liebe Grüße. Mario
    Quadro wäre dann der nächste Chinaroller, nur halt mir 3 Rädern. Aber um kein Hindernis zu sein ist ein Trike sicherlich die richtige Wahl. Ich sehe immer mehr Trikes auf der Straße, also der Zeitpunkt ist genau richtig
    NaIcke likes this.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •